guten morgen ihr lieben...
 guten morgen ihr lieben... 

, das Kizi ist doch für den Einzug schon bereit und der werdende Papa steht bestimmt auch schon in den Startlöchern
 , das Kizi ist doch für den Einzug schon bereit und der werdende Papa steht bestimmt auch schon in den Startlöchern  

schwarzemolle hat geschrieben:Ujjjjjjjj Flic Flac, statt Kreissaal..........na so langsam kannst ja mal zum ausziehen an Deinen Bauchi klopfen liebe Heike, das Kizi ist doch für den Einzug schon bereit und der werdende Papa steht bestimmt auch schon in den Startlöchern

heikeswen hat geschrieben:schwarzemolle hat geschrieben:Ujjjjjjjj Flic Flac, statt Kreissaal..........na so langsam kannst ja mal zum ausziehen an Deinen Bauchi klopfen liebe Heike, das Kizi ist doch für den Einzug schon bereit und der werdende Papa steht bestimmt auch schon in den Startlöchern

Kannst du das bitte mal unseren Bauchbewohner klarmachen ? Ich glaube der
fühlt sich zu wohl bei mir im Bauch......
Papa steht schon seit Monaten in den Startlöchern, also wenn es danach geht......... Der macht
einen mit seiner Nervosität total verrückt !!!
Übrigends Flic Flac war super !!!!!! Hat uns total gut gefallen, leider hat es keinen Blasensprung
ausgelöst...
 , essen gratis ohne anstrengung, schön warm, schön rumschaukeln usw...........das lässt sich so ein kleines kerlchen gefallen. unsere vivien wäre auch gern noch bei mir geblieben
 , essen gratis ohne anstrengung, schön warm, schön rumschaukeln usw...........das lässt sich so ein kleines kerlchen gefallen. unsere vivien wäre auch gern noch bei mir geblieben  . Wir denken an Euch !!! - wird schon !!!
 . Wir denken an Euch !!! - wird schon !!!  

PIEP - muss Bügelwäsche machen bevor die Kids rufen.
 PIEP - muss Bügelwäsche machen bevor die Kids rufen. 

riesigen Augen, gequitscht als wäre sie schon 5 Stunden wach , gelacht und die Beinchen mit dem Schlafsack in die Höhe geschmissen.............
 riesigen Augen, gequitscht als wäre sie schon 5 Stunden wach , gelacht und die Beinchen mit dem Schlafsack in die Höhe geschmissen.............  es war wie verhext, nicht mehr an schlafen zu denken, sondern Fläschchen machen und somit schaun wir mal wie der heutige Tagesablauf weiter geht.
 es war wie verhext, nicht mehr an schlafen zu denken, sondern Fläschchen machen und somit schaun wir mal wie der heutige Tagesablauf weiter geht.