ChristinaM hat geschrieben:Nabend zusammen!
Wollte mich auch mal wieder bei euch melden!
@Micha
Tut mir so leid für euch!
Bei uns gibt es soweit nichts neues ausser das der letzte Zyklus 25 statt 28 Tage hatte. Das bedeutet, dass ich wohl einen gesteuerten Zyklus bekomme wenn wir unsere Eisärchen holden. Meine Freundin hat schon geräumr dass ich wieder schwanger bin.
Es kann aber auch noch sein, dass wir unsere ganzen Plan verschieben müssen.
Mit ganz viel Glück kann ich eine andere Arbeitsstelle bekommen und das wäre genau die, die ich mir zur Zeit wünschen würde. Das entscheidet sich alles in den nächsten paar Tagen. Sollte iich Glück mit der Stelle haben, dann werden unsere Eisbärchen noch weiter Winterschlaf halten.
Mal Abwarten!
Schönen Abend noch!
Christina
Da weiss ich gar nicht was ich schreiben soll?? Daumen für die Stelle?? Ich denke ja, ganz viele

dass es klappt. Ich kenn das Problem ja auch. Ich hab mich letztes Jahr bei einer anderen Bank beworben und die haben sich bisher immer noch nicht gemeldet. Jetzt hab ich zwar die 400 EUR Stelle, aber eigentlich hätte ich gerne ne Festanstellung mit 18 Stunden/Woche und das nicht bei der Bank wo ich angestellt bin. Und da kämpfe ich jetzt auch, ob ich mal wieder anrufen soll oder nicht. Ich hab mich jetzt durchgerungen, mal zu warten, was die Mens sagt (wenn sie pünktlich kommt) und dann sehe ich weiter.
Und wenn deine Freundin schon sowas träumt....vielleicht ist sie ja eine Seherin???