ihr Lieben,
@Saskia: na klar hab ich mein Eis bekommen

...
Ja das diese Idioten nichr daran denken, auch andere in Gefahr zu bringen, wenn sie besoffen ins Auto steigen bringt mich auch echt zum Kochen
Ohje, ich hoffe, deine Ma wird zügig wieder gesund, dass du dann auch mal wieder etwas Zeit für dich hast

!
@Huschel: also an fremden Kindern konnte ich mich auch immer erfreuen, wenn sie erstmal da waren, war es überhaupt nicht mehr schwer für mich, nur die Vorfreude etc. der anderen teilen zu müssen fiehl mir immer schwer...
Deswegen bin ich auch hier so oft hin und hergerissen, was ich nun schreiben soll, kann, darf oder was dann vielleicht zu viel ist, weil ich nun selber genau weiß, wie sehr das machmal einem als "nochnichtSchwangere" weh tun kann
Grüße auch an den Huschelmann

, genießt euer Wochenende
@Mia: viel Spaß heute bei der Einschulung...
Ich denke, deine Freundin hat sich schon für dich gefreut, konnte es aber in diesem Moment vielleicht nicht so richtig zeigen

...
Vergiss nicht, dass du ja auch in ihrer Situation gesteckt hast und wie du schon geschrieben hast, dann ja auch oft traurig warst, wenn es bei anderen geklappt hat...
Es ist schon eine schwierige Situation finde ich, wenn man plötzlich auf der "anderen Seite" steht.
Auf der einen Seite möchte man sooo viel wie Möglich von seinem Glück mitteilen, aber auf der anderen Seite ist da immer dieses Gefühl im Hinterkopf, dass man niemanden verletzen möchte, wenn mann von seiner

berichtet... Geht mir zumindest immer so
@Rahan: na Süße, hattest du gestern einen schönen Abend? Wir sind gestern noch ganz spontan zu unseren Bekannten, die uns zum GVK begleiten werden gefahren

. Sie haben uns eingeladen und es war richtig schön

. Haben uns alle 4 auf Anhieb super verstanden. Eig. wollten wir nur mal für ein halbes Stündchen vorbei schauen und über 4 sind es dann geworden

.
Wir haben BUZZ auf der PS3 gespielt, kennst du das zufällig?
Da bekommt jeder Spieler einen Joystick in die Hand und dann muss man immer Fragen beantworten... Das war sooo cool, hat richtig Spaß gemacht

. Wenn jetzt erstmal nicht andere Anschaffungen wichtiger wären, wären wir bestimmt heute gleich losgefahren und hätten uns das auch zugelegt
So, ich werd jetzt mal ein bissl Ordnung machen und hoffe, dass mein Schatzi dann auch bald nach Hause kommt...
Dicken

und lieben Gruß von Lulu