huhu Mädels,
so nachdem mein Mann heut morgen erst einmal ne neue Tastatur besorgen musste, denn die "alte" hab ich vorgestern vor lauter Aufregung mit Limo getauft

und nu ging se heut morgen nimmer....
der TF gestern verlief sehr gut; der Vertretungsarzt war sehr nett und hat alles ganz genau erklärt.... die Arzthelferin hat uns vorher noch die Qualität der 3 Maikäferchen gesagt: es wären ein 2 B und 2x 3 C - ich war ehrlich gesagt etwas traurig und hab gebeten, dass sich vielleicht doch noch einer weiterentwickelt hat... und vor dem TF darf man ja seine Eizellen nochmals sehen und siehe da der 2 Bler hat sich weiterentwickelt zum 5 Zeller
somit bekam ich dann doch noch meinen 5 B und eben die 2 3-C-Zeller....
in 14 Tagen, sprich am 05.09. darf ich dann zum BT, da dies aber ein Fr. wäre, darf ich laut Doc auch schon am Do. kommen... und nu geht das große hibbeln, zittern, bangen, hoffen wieder los
das wars schon wieder von mir, denn ich werd die nächsten Tage extrem-Couching betreiben und mich richtig erholen / verwöhnen lassen; werd also immer nur kurz mal am Tag hier reinschauen
sonne: das Buch hab ich auch und kann es wirklich nur empfehlen
gabriele: auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN
jule: na klaro - immer hereinspaziert und wir kennen uns ja schon von nem anderen Ordner
knuddel: viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut