Hallo zusammen,
@Lulu:Das ist ja schön, dass ihr euch mit dem Pärchen so gut versteht! Das BUZZ kenn ich auch, haben wir mal bei ner Freundin gespielt , find das auch ganz witzig.
Und konntet ihr heute abend doch noch den Herzschlag hören? Schon toll, dass es sowas auch für zuhause gibt!
Den Film "Keinohrhasen" will ich auch unbedingt noch anschauen!
Also ich find es schön, wenn ihr hier von euren Krümelchen schreibt, schließlich weiss ich, dass ihr den gleichen schweren Weg gehen musstet! Da macht es mir nichts aus.
@Alex:Und, ist dein Pa mittlerweile auf dem normalen Zimmer oder immer noch auf Intensiv? Hoffe es geht ihm gut?
@Constance:Momentan ist immer so ein Auf und Ab, mal geht´s mir gut und in der nächsten Stunde bin ich wieder richtig traurig. Versuch mich halt irgendwie abzulenken, aber so richtig funktioniert das nicht.
Wie geht es dir denn? Und wie geht´s bei euch denn jetzt weiter?
@Nadine:Das hört sich aber doch schonmal besser an als nach dem letzten US! Die Follis wachsen bestimmt noch fleissig bis Montag!
Schönen Gruß zurück an deinen Mann!
@Salia:Schön, dass euer Krümel fleissig wächst!

Da hast ja ne richtig liebe Ärztin, ist ja toll das am Montag wieder zum Baby-TV darfst und vor allem dass dein Schatz auch mit kann!
Freut mich, dass alle Werte ok sind. Das mit dem RR ist bei mir übrigens auch immer so, bei den Ärzten (vor allem aber beim FA) ist der immer so hoch, aber wenn ich zuhause mess ist er absolut in Ordnung.
@Rahan:Da waren die Chips dann wohl schnell weg? Hoffe du kannst gut schlafen!
Auch wenn man sich für diejenigen freut gibt es einem doch immer nen kleinen Stich ins Herz!

Waren die letzten Tage unterwegs und haben uns Autos angeschaut, brauchen nämlich ein Neues - aber das Richtige war noch nicht dabei. Mal schaun, vielleicht gehen wir morgen nochmal los!
Momentan geht´s mir so lala, ist irgendwie ständig am Schwanken. Vor allem wäre ja im Oktober der Entbindungstermin von unserem Sternchen gewesen, dass macht mir im Moment auch zu schaffen.

Wenn alles gut gegangen wäre, hätten wir schon bald unser Baby im Arm gehabt.
@Mia:Das ist ja schade, dass noch kein US-Bild bekommen hast. Hoffentlich gibt´s dann am Montag mal eins!
@Spinne:Schön, dass es euren Zwillingen gut geht!
@Saskia:Na, sind die Nachbarn wieder weg?
Da bin ich froh, dass es deiner Ma schon besser geht! Hoffe du kannst dich morgen dann noch schön ausruhen!
@Huschel:Ich hoffe ihr entspannt euch schön dieses Wochenende! Richte Huschelmann auch schöne Grüsse von mir aus! Wart ihr wieder joggen?
Die erste Woche nach dem Urlaub ging eigentlich, hab ja vormittags gearbeitet, allerdings war ganz schön was los aber dann vergeht die Zeit wenigstens schnell!
@Ramona:Wie war´s denn im Urlaub?
Die Eierstöcke berühren sich

, wusste garnicht dass das geht! Ich werd am Dienstag ganz fest an dich denken und fleissig die Daumen drücken!
@alle:Liebe Grüsse und ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!
Kati