Da bin ich Urlauberin auch mal wieder.Hatten 7 wunderschöne Tage am Plattensee und jetzt hat uns die Heimat und das schlechte Wetter wieder.

Mensch, hier haben sich ja einige Mädels eingefunden.....ist ja richtig was los,hänge zur Zeit mit dem Lesen noch ein wenig hinterher.....
Sunshine:Erstmal drücke ich Dir ganz fest die Daumen für Deine Krümmel, die es sich bestimmt so richtig gemütlich bei Dir machen werden und natürlich auch bei ALLEN anderen, die sich zur Zeit in der WS befinden!!!!!

Die Tabelle ist wirklich klasse geworden!!! Echt lieb, dass Du dir soviel arbeit gemacht hast!!!!So hat man direkt einen Überblick!!!
Gabriele:Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.Ich nehme auch Sepia und Phyto-L.Allerdings muß jetzt mal nachfragen, ob man dies auch während des Versuches nehmen darf????
Oder weiß das vielleicht einervon Euch???
Galaxy:Meine Däumnchen sind gedrückt

Sonne:Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!

Andrea:Alle

Knuddel:Das ist aber blöd....was deine KK betrifft. Haben auch direkt 3 Versuche genehmigt bekommen.Wünsche Euch einen super schönen Urlaub!!!!
Ich habe dann gestern endlich meine Periode bekommen, mit 5 Tagen Verspätung. Wenn man drauf wartet, dann kommen sie natürlich gerade nicht.......
So habe ich heute mit Estrifam angefangen und in 7 Tagen ist dann hoffentlich der 1 US und dann kann es bald richtig losgehen.

Hoffe nur das unsere Frosties das Auftauen überleben....
Hat jemand von euch Erfahrung mit Akkupunktur?Die Mainzer machen dies wohl während des Transfers .Haben wohl gute Erfahrungen damit gemacht. Ich lasse mich überraschen....
Hoffe , ich habe jetzt niemanden vergessen????Ansonsten schönes WE
LG Conny