Finchen, ich bin begeistert von deinem Posting, hört sich ziemlich rund an, und heute abend wird also ausgelöst. Tja, dann gibt es also nun kein Pardon mehr, super.
Mir war bisher gar nicht klar, dass die kiwupraxen ja auch sa und so Hochbetrieb haben, wär schon kein Job für mich, auch wenn es im Portemonaie kräftig klingelt...
Ach, und nimm dir mal ein Beispiel an deinem Vögel-Vogel...
Tabea, du bringst hier echt viel Moral mit ein, da muss ich mich aber mal fix streuben. Als Theologin habe ich da ein Recht zu: Mädels, trinkt Alkohol, solange ihr noch dürft!! Hoch die Tassen. Nur vergesst euren Frauenmanteltee zwischendurch nicht!!
Spaß bei Seite, so ein leckeres Glas Sekt ist doch prima, man muss nur die Grenzen kennen, und nicht wie ich immer so hemmungslos zuschlagen...
Zu deiner nächsten Party komm ich gerne, ich bring auch gerne meine neue Frühlings-Kräuterteemischung mit.
So, alles was sonst noch Interessantes hier geschrieben war, muss ich mal so stehen lassen.
Ach nee, Bulette, in 2-3 Stunden schafft eine gute "Perle" nicht nur das Gröbste!! Meine kommt 3 Stunden und die macht das ganze Haus inkl. Fenster, wenn es sein muss. Da hab ich wirklich den Rest der Woche Ruhe, muss höchstens mal die Bäder machen oder Katzenpfoten wegwischen.
Bis später, Berni