Guten Abend zusammen!
MIA:
SASKIA:
Oh ja, wie Recht Du hast. Ich musste gestern auch noch ganz schnell in die Stadt, was besorgen. Aber von schnell konnte keine Rede sein, weil kein Durchkommen in der Fußgängerzone war. War so „angefressen“, dass ich schon „Ich hasse Großstädte!“ vor mich hingebrummelt habe und einige Leute schon ganz komisch geschaut haben. War erst nach 2 Stunden wieder zurück und habe mir geschworen, nie wieder am Samstag in die Innenstadt.
SPINNE:
Na dann weiter viel Spaß beim Möbel zusammentragen, Streichen etc.. Und liebe Grüße an den fleißigen Maler Klecks.
SALIA:

Viel Spaß bei der Krümelschau. Und die Grüße werden ausgerichtet.
RAHAN:
Na Du kennst wohl nur Fleißigsein. Hoffe Du hast wenigstens ein bisschen die Füße hochgelegt am Wochenende. Wir waren Samstag auch beide fleißig: Huschelmann arbeiten, ich haushaltstechnisch und nachmittags sind wir dann zu unseren Freunden an den Stall zum Arbeitseinsatz: Holz spalten und aufrichten und das Stüberl malern. Und anschließend gabs dann lecker Leberkäs-Essen in geselliger Runde. Waren erst um 22.30 Uhr zu Hause und heute dementsprechend faul.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
RAMONA:

Schön von Dir zu hören. Hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. Mensch Du bist ja schon wieder mittendrin. Drücke Dir ganz fest die Daumen

. Hoffe es ist halbwegs erträglich, wenn Du so viele Follis hast

.
KATI:

Stimmungsschwankungen kenne ich ja auch, obwohl ich mich im Moment nicht beklagen kann. Aber wie furchtbar traurig Du Dich jetzt manchmal fühlst kann ich nur ahnen.

Fühl Dich ganz fest von mir in den Arm genommen.

Ich wünsche Dir, dass Du wenn Du es brauchst, eine Schulter zum Ausweinen hast und dass trotz allem die guten Stunden überwiegen. Bitte nicht verzagen, bald startest Du Deine nächste ICSI und ich bin der festen Überzeugung, dass Geduld belohnt wird

.
Zu Deiner Frage: Joggen…

was war das noch mal gleich??? Nö

bin in letzter Zeit leider total faul gewesen und sehr unzufrieden damit. Aber es war, wie verhext, immer wenn ich mir fest vorgenommen hatte, heute Abend steigst Du in deine Laufschuhe, hat´s abends gegossen wie aus Kübeln

. Was macht Dein Aquajogging – bist Du noch dabei???
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
CORINNA:

wünsche Dir eine schöne Woche.
SONNE 731: 
Kann Costance nur beipflichten. Ich hatte mich sicherheitshalber zwischen PU und SST krank schreiben lassen, aber eigentlich ging´s mir sehr gut. Saskia hat Recht, rede mal mit Deinen Arzt über Deine Bedenken. Ich drücke Dir jedenfalls fest dieDaumen

.
CONSTANCE:
Na, da musstest Du ja doch nicht das Wochenende über unter Entzugserscheinungen leiden

.
Und hört sich so an, als hättest Du ein schönes Wochenende habt. Und (neugierigbin

) gab´s Abendessen oder Essengehen? Bei mir gibt´s heute Abend nichts, habe keinen Hunger und Männe ist außer Haus. Kann meinem Bauch auch nicht schaden ein bisschen kürzer zu treten, da ich morgen zum Abendessen eingeladen bin.
NADINE:

.
LULU:
Kann Deine Bedenken verstehen

. Aber ich glaube, hier in diesem Forum, musst Du Dir nicht so sehr Gedanken machen,

weil wir doch zum Glück recht ehrlich miteinander sind

.
Die Grüße werde ich ausrichten, wenn Huschelmann wieder da ist. Der ist bei einem seiner Kollegen 60. Geburtstag feiern – und dadurch hab ich ein bisschen Zeit für Euch gehabt.
Werde Deinem Beispiel jetzt gleich folgen. Hoffe Du bist nicht zu weit raus geschwommen.
Und immer Obacht geben und möglichst nicht tauchen

, denn wie sagt ein Bekannter von uns immer:
„Tauchen in der Schwangerschaft hebt den Meeresspiegel“

.
Wünsche Dir morgen viel Spaß bei der Besichtigungstour.
So falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht verübeln

.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt und habt einen schönen Wochenstart.

sagt HUSCHEL