Wo seid Ihr denn alle?????
Ich warte noch auf die Antwort, wann ich am Mittwoch zur US-Kontrolle kommen soll

Christina - Sylt auch nicht schlecht, wann gehts denn los?
Viel Glück für den USPaulchensmama hat geschrieben:uups, muss uns mal vor der Versenkung auf Seite 2 retten...
Wo seid Ihr denn alle?????
Ich warte noch auf die Antwort, wann ich am Mittwoch zur US-Kontrolle kommen soll![]()
Christina - Sylt auch nicht schlecht, wann gehts denn los?
Wann ist denn dein nächster US??2.Oktober hat geschrieben:Mensch Micha, das tut mir leid!
Hoffe sehr, dass ihr bald die für euch beste Lösung finden werdet.
Bin inzwischen bei Tag 8 der neuen Stimu angelangt und habe das letzte Negativ gut verdaut.
Da ich "nur" IUI mache und nur 1 bis max. 2 Eizellen "herangezüchtet" werden, kann ich nach einem negativ immer direkt weitermachen. Zum Glück! Meine Hormondosen sind auch vergleichsweise gering. Pro Tag nur 50 iE Puregon.
Habe trotzdem bereits im September ein Gesrpäch bzgl. IVF, falls die beiden nächsten Versuche auch in einem Negativ enden. (Ich hoffe ja nicht)
LG
Oktober
Waaaas? Sind dieKnuddel1707 hat geschrieben:Hab heut die Zusage von der KK bekommen.
Allerdings nur für eine ICSI![]()
Eigentlich sollten sie doch 3 genehmigen oder?????
Da wir morgen in Urlaub fahren, kann ich erst nächsten Freitag bei der KK anrufen und nachfrageÄrgert mich grad etwas, aber vom Urlaub aus möcht ich nicht anrufen. Und da wir ja eh noch bisschen Zeit haben bis wir anfangen.
Das ist ja echt der Hammer. Irgendwie unbegreiflich, was manche Menschen für ein Gespür haben (aber auch ein bisschen gruselig). Mach ihr doch mal den Vorschlag Geld damit zu verdienen. Ist bestimmt lohnenswert.ChristinaM hat geschrieben:Pittieplatsch hat geschrieben:[quote="
vielleicht ist sie ja eine Seherin???
Ich glaube das ist sie wirklich ein wenig.
Ich hatte bei Fynn Samstags Morgens gegen 9 Uhr einen Blasensprungen.
Keine fünf Minuten danach war sie am Telefon (So früh sehr ungewöhnlich für sie) und wollte wissen wie es mir geht. Sie wäre durch die SMS meines Mannes geweckt worden. Er hätte geschrieben dass das Baby da wäre und 3500gr wiegen würde und Michael hieß."
Mein Mann hat diese SMS nie geschrieben, warum auch.
Das Baby hieß dann zwar Fynn und nicht Michael und kam auch erst am nächsten Tag, aber das gewicht paßte bis auf 10g.
Ich fand das schon wahnsinn!
Vielleicht ist sie ja wirklich eine Seherin!!!
So, haben einige Dvds und machen uns nun nen gemütlichen Abend auf dem Sofa!
Machts gut !
Christina
Wann geht es denn los? Viel Spass, falls du schon weg bist!ChristinaM hat geschrieben:Hallo zusammen!
Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und meine Eltern nehmen mich und Fynn dieses Jahr wieder für eine Woche mit nach Sylt!!!
![]()
![]()
Freu mich total!
![]()
![]()
![]()
Das war im letztem Jahr so schön und Fynn tut die Luft so gut!!!
Muß jetzt unsere Tasche packen, denn wir wollen gleich Schwimmen gehen.
Schönen Tag noch !!!
Christina
Ist jaPaulchensmama hat geschrieben:Huhu,
Mens ist gestern eingetrudelt. Ich muss nun am Mittwoch zur US Kontrolle und wenn alles ok ist, gehts abends mit der Spritzerei los...![]()
Allen noch einen schönen Sonntag