Huhu,
ich auch mal wieder kurz.
Hab jetzt endlich Urlaub,erste Woche ist fast rum *schnief*
Geht immer viel zu schnell,naja zwei Wochen hab ich ja noch.
Am Sonntag sind wir für 3 Tage in den Spreewald gefahren,mein Dad ist am Montag 60 geworden und da hat er ein paar "auserwählte" Leute dorthin eingeladen.
Nur die Fahrt mussten wir praktisch selbst zahlen.
Hatten Glück,meine Schwiegereldis sind gefahren da ich ja nicht so gern lange Strecken fahre und Männe noch nicht darf

Waren auch 5 Std. Fahrt,ganz schön lange.
War aber total nett,am Sonntag haben wir abends noch alle Mann gebowlt und am Montag haben wir ne Kahnfahrt gemacht,das war toll!
Danach noch nach Cottbus gefahren,Kaffee getrunken und abends haben wir schön gegessen und einen zur "Brust genommen" *hicks*
Das brauchte ich aber auch,da die Betten da so garnix für meinen Rücken waren,viel zu weich.
Und noch dazu hatten wir vor unserem Fenster eine Kirche,ab 6 Uhr war dann also nix mehr mit schlafen......
Aber mit ein wenig Wein im Blut ging's die zweite N8 ganz gut,hihi.
Am Dienstag waren wir dann auf dem Weg nach Hause noch kurz in Potsdam und abends sind wir bereits um 9 Uhr ins Bett gefallen,so kaputt waren wir.
Eben war ich bei meiner Ärztin wegen meines Blutdrucks/Schwindel/Herzbeschwerden noch immer.
Krieg jetzt ein anderes Medikament mit zusätzlicher Entwässerung dabei in der Hoffnung,daß die was bringt.
Nächste Woche geh ich nochmal zum Blut abnehmen hin,weil ich doch auch so dauermüde und ohne Antrieb bin seit einiger Zeit.
Glaub zwar kaum daß was mit dem Blut ist da die im KH im Juli ja alles nachgesehen haben und nix gefunden haben.
Aber irgendwas muss ja sein menno.
Ich werde jetzt erstmal ne Kur beantragen,vielleicht bekomme ich ja eine.
Sie meint,bei meinen ganzen Sachen die ich schon vorzuweisen habe wäre es ein Wunder wenn sie abgelehnt würde.
Fängt mit dem Rücken an,dann Blutdruck,Schulter,Gewicht usw.
Ist ja auch alles ein Teufelskreis:
Um abzunehmen müsste ich mich mehr bewegen,gehe ich aber länger als ne 3/4 Std spazieren kann ich nicht mehr laufen vor Rückenschmerzen.
Würde ich aber weniger wiegen ginge auch der Blutdruck runter usw.
Sie meinte,wer weiss wenn ich abnehme werde ich vielleicht noch auf natürlichem Weg schwanger.
Das wär's überhaupt noch!!!
Denn nachdem sie mir heute erzählte,daß sie für ne Adoption auch was ausfüllen muss glaub ich kaum daß wir überhaupt ne Chance haben in den Bewerberpool zu kommen bei unserer Akte
Naja,hab jedenfalls eben meine KK angerufen,die schicken mir jetzt nen Antrag zu.
So Ihr Lieben,ich muss für's Erste Schluss machen.
Männe muss nach HH zum Kardiologen und da hab ich mir gedacht ich fahr mit der Bahn mit und geh ein wenig shoppen
Bis die Tage,
ich knuddel Euch