ari:
Wieder ein Negativ....

im Moment ist hier wirklich "der Wurm" drin. Und ihr habt inzwischen auch einen langen Weg hinter euch. Dann tut jedes weitere Negativ noch mehr weh... Aber du planst offensichtlich schon wieder in Richtung Immu. Das ist gut! Ich selbst habe nach 5 negativen TF eine Immu bei Dr. Reichel machen lassen. Der TF danach war positiv. Sollten wir nochmal einen Versuch wagen, würde ich vorher auf alle Fälle die Immu auffrischen lassen.
Falls die Immu für euch in Frage kommen sollte, dann kann ich euch nur raten, es gleich prüfen zu lassen und nicht mehr länger zu warten. Wir haben den Schritt auch unternommen nachdem wir in Bregenz unser erstes Negativ kassiert hatten. Wir hatten auch die Hoffnung, dass es in Bregenz ohne Immu klappen würde. Woran es letztlich lag, dass es immerhin zur Einnistung und einem schlagenden Herzchen kam, wissen wir natürlich nicht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es die Immu war.
zuikutis:

für die PU am Dienstag!!!
online-engel:
Bitte, bitte... lösche nicht deine tolle Tabelle und die wichtigen Infos über die Medis. Ich schaue da regelmäßig rein, wenngleich ich gerne auf der unteren Tabelle stehen würde

bei dir beginnt bald der Endspurt!!! Alles Liebe wünsche ich euch!!!
joja:
Darf ich fragen, was bei dir beim Protokoll beim zweiten Versuch verändert wurde?
senta:
Zur Immu in der Schweiz kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber ich hoffe mal, dass du das nicht mehr brauchst
susievi:
http://www.immu-baby.de/dsr/news.php
me:
Ich war heute am 9. ZT "einfach so" ohne dass ich in einer Behandlung stecke beim FA zum US. Wollte wissen, wie meine Schleimhaut sich aufbaut. Sie lag wieder nur bei 3,5 mm. Ich werde auf alle Fälle erst mal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Den Termin habe ich für Ende September. Dann werden wir sehen, ob bei den Ausschabungen im Januar etwas kaputt gemacht wurde bzw. ob ein weiterer Versuch überhaupt sinnvoll ist.... Ich könnte nicht noch einmal eine Behandlung starten, ohne die Sicherheit zu haben, dass die Gebärmutter o.k. ist.
Ich lese weiterhin mit und drücke euch allen weiterhin ganz lieb die Daumen

und bei jedem Positiv schicke ich euch diese wunderschönen Babysmilies!!!
Liebe Grüße von
waitfor