Hallo in die Runde

,
@Brownie: es sit echt immer prima, wie schnell sich Getratsche verbreiten kann
@Sun: prima Tabelle

, hast du fein gemacht
Und nicht so viel Gedanken machen, ALLES WIRD GUT
@Erna: och die armen Mäuse... die haben sicherlich auf ihren Papa geschimpft, weil er sie nicht mitgenommen hat
@dasa:

komm mal her

!
Es tut mir ganz dolle leid

. Aber gib die Hoffnung nicht auf und kämpfe weiter, euer Sandmännchen kommt ganz sicher noch zu euch

...
Nimm dir alle Zeit der Welt, wir denken an dich
@Gänseblümchen: nee, geschrien hat niemand, aber einer war tatsächlich besetzt und als ein Arzt rausgekommen ist, hab ich mal reingelunst

. Hab nur Musik gehört und es war ein total schwummeriges, angenehmes Licht

. Mehr unten
Meine Schwester konnte leider gar nicht stillen, sie hat es die 3 Tage im KH versucht und die erste Nacht zu Hause war die Hölle, weil die Kleine NUR geschrien hat. Dann sollte sie abpumpen und es kamen 3 Tropfen raus

,also gar nichts

.
Mach dir keinen Kopf, du bist deswegen auf keinen Fall eine schlechtere Mami

, hauptsache ist doch, dass Klein Ole satt ist und ob nun von Mamas Brust oder aus der Flasche wird ihn bestimmt mit knurrenden Magen nicht interessieren
Zu meinen Info-Abend gestern:
Also: es war sehr informativ

... Zuerst haben sich die Ärzte (Kinderarzt, Gyn, Anästhesist), Hebammen etc. persönlich vorgestellt und erzählt, was ihre Aufgaben sind.
Dazu konnte man natürlich auch immer Fragen stellen. Boah, also bei manchen Fragen hat der ganze Saal geraunt

...
Hier ein paar Beispiele: wie ist das denn nach der Geburt?Kann ich mein Kind dann nachts immer abgeben, wenn ich dann lieber durchschlafen möchte?

... Betäuben sie auch mit Lachgas?

, Kann man die Hebamme während der Geburt tauschen, ich hab schon so oft gehört, das sollen so Monster sein

...
Das sind nur ein paar entzückende Beispiele...
Und die schlimmsten sind ja echt die, die jeden Pups hinterfragen müssen "was wäre wenn"

. Die haben wirklich sämtliche Komplikationen durchgespielt. Also wenn ich mir im Vorfeld schon so einen Kopf mache

...
Und dann ging es auf die Station, mein war das spannend

...
2 Kreißsäle haben wir uns angeschaut, der 3. war gerade belegt

.
Ich hab mir die ja echt viiile größer vorgestellt

. Naja was solls, ich will da ja auch keine Party feiern

...
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen

. Jetzt schauen wir uns morgen nochmal das 2. KH an und dann entscheide ich mich für eins...
So, werd jetzt mal langsam was frühstücken
Dicken

und lieben Gruß von Lulu