Hallo in die Runde

,
@Nadine: nicht traurig sein, noch ist doch noch gar nichts endgültig zu ende

...
Klar ist das eine blöde Prognose, aber jetzt sind es doch schonmal ein paar mehr Follis geworden und mit ein bisschen Zeit werden sie bestimmt ja auch noch richtig toll wachsen...
Ich drück ganz feste meine Daumen und knuddel dich mal ganz feste
@Rahan: na du fleißiges Bienchen

, gehst dir gut?
Ich hoffe gaaanz feste, dass dein Pa nun endlich bald die OP hinter sich bringen kann
@Alex: ohje, das ist ja nicht so schön

.
Ich wünsche deiner Mama "Gute Besserung", auf dass sie ganz schnell wieder richtig gesund wird
@Salia: schön, dass mit eurem Krümel alles o.k. ist
@Mia: oh wie toll, dass du nun endlich ein Foto bekommen hast

!
Ist man ganz schön stolz, oder

.
@Saskia: wie gehst dir Süße? Was macht deine Ma???
Dicken
Zu meinen Info-Abend gestern:
Also: es war sehr informativ

... Zuerst haben sich die Ärzte (Kinderarzt, Gyn, Anästhesist), Hebammen etc. persönlich vorgestellt und erzählt, was ihre Aufgaben sind.
Dazu konnte man natürlich auch immer Fragen stellen. Boah, also bei manchen Fragen hat der ganze Saal geraunt

...
Hier ein paar Beispiele: wie ist das denn nach der Geburt?Kann ich mein Kind dann nachts immer abgeben, wenn ich dann lieber durchschlafen möchte?

... Betäuben sie auch mit Lachgas?

, Kann man die Hebamme während der Geburt tauschen, ich hab schon so oft gehört, das sollen so Monster sein

...
Das sind nur ein paar entzückende Beispiele...
Und die schlimmsten sind ja echt die, die jeden Pups hinterfragen müssen "was wäre wenn"

. Die haben wirklich sämtliche Komplikationen durchgespielt. Also wenn ich mir im Vorfeld schon so einen Kopf mache

...
Und dann ging es auf die Station, mein war das spannend

...
2 Kreißsäle haben wir uns angeschaut, der 3. war gerade belegt

.
Ich hab mir die ja echt viiile größer vorgestellt

. Naja was solls, ich will da ja auch keine Party feiern

...
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen

. Jetzt schauen wir uns morgen nochmal das 2. KH an und dann entscheide ich mich für eins...
So, werd jetzt mal langsam was frühstücken
Dicken

und lieben Gruß von Lulu