Hallo und einen wunderschönen, entspannten Sonntag,
also ich weiß auch nicht warum alle über die Konjunktur klagen. Die Baumärkte sind auf jeden Fall voll

Haben gestern die Gegend verunsichert wg. Teichbepflanzung und mehr, haben dann von der AUsführung aber Abstand genommen: 8° Wassertemperatur mit steifer Nordostbrise hat uns nur Kälteschauer über den Rücken gejagt *schüttel*
Neben Faulenzen ist heute ein wenig Haushalt angesagt: Wäsche waschen und bügeln...Hat nicht jemand Lust vorbeizukommen
@Anke, danke fürs mitnehmen am Freitagabend

Bin wie ein Stein ins Bett gefallen!!! WG. der Bücher komme ich vl. mal bei Dir vorbei ? Nur nicht in der nächsten Woche, wie ich da alles organisiere weiß ich noch nicht. 2Tg Dienstreise, Reifenwechsel am Auto, Geschenksuche und Wochenendbesuch sind unter einen Hut zu bringen *kopfkratz*
Das Treffen war wieder mal super nett, das Essen megalecker, auch wenn wir mittendrin etwas ungünstig gesessen haben

Hab ständig befürchtet, die Bedienung stolpert irgendwann über meinen Stuhl ...
@Sabine, herzlich willkommen

Wir waren vorher auch in WI in Behandlung und stimmen Deiner Einschätzung zu. Der Wechsel mit allen Behandlungsprotokollen hat problemlos funktioniert. Auch wenn es manchmal hier und da klemmt, menschlicher und persönlicher ist es hier in FFM!
@Bienchen, viel Spaß und Erfolg mit eurer Ausstellung! Wo kann man den Artikel dann lesen ???
@Andrea, die Probleme hab ich nicht, warte momentan auf den Beginn der nächsten Mens... nur das Brustspannen zieht sich unterdessen seit 2Wo und an Joggen ist nicht zu denken, selbst beim Treppenrunterlaufen denk ich immer an ein rohes Ei, das vorsichtig die Treppe runterhüpft
@Blumi, Deinen Krümeln viel Glück
@Maren, für Deine Eskimos
@Silke, für die PU alles Gute und hoffentlich fühlst Du Dich hinterher besser
Allen anderen weiterhin viel Sonne

und Kraft, nächste Woche wird bei mir hektisch und deshalb melde ich mich schon mal ab.
Ciao,
Anja