Hallo Mädels!
Au Backe, was hab ich für ein schlechtes Gewissen...
@ Sani: Elvis-Musical? Aha, wo denn? Hab noch nie davon gehört.
@ Wombel: Hihi, sorry, dass ich Deine Einladung ber "wer..." ignoriert habe. Eigentlich wollt ich mich niocht anmelden, aber als die 2. kam... Hm, steig da nicht wirklich durch. Och mesch, schade, dass Euer Laden soooo weit weg ist. Wüsche Euch einen schönen Start!!!
@ Sternchen: Hof gepflastert? Mensch Du machst ja Arteb und Doppi ganz schön Konkurenz. Hoffe Dein nächstes Wochenende wird erholsamer!!!
@ Tietzi: Oje, hoffe der Zahnarzt ärgert Dich nicht all zu sehr. Ich sitz da in letzter Zeit auch in regelmässigen Abständen. Hab ne Entzündung, von der ich gar nix merk im Kiefernknochen. Muss trotzdem gemacht werden. Ich hasse Zahnärzte (sorry Layola

) und Frauenärzte. Na ja, muss halt sein...
@ Sasa: hm, meinst Du wer kennt wen? Ich hab die Gruppe nicht gefunden. Kannst noch mal den Link genauer reinschreiben? Schick heute ein paar Puppen raus. Sind aber lange nicht so schön, wie die von Nicole. 3 hat Schwiegermama für Jana gestrickt, aber die fusseln so und Jana steckt sich alles in Mund und eine hab ich bei ebay ersteigert.
Hm, den Brigittelink mit den verbohrten Leuten konnte ich nicht öffnen, verbietet mir meine Firewall. Ist wahrscheinlich besser so...
Wer ist eigentlich beim großen Treffen in hannover am 20.9. und wer zur Puppenaktion in Berlin?
Zum Treffen wird wohl nicht klappen, da Schwiegermutter da ihren Geburtstag feiert. Berlin werde ich spontan enscheiden, je nachdem wie Jana drauf ist. Würden ja wenn mit dem Zug kommen.
@ Hopsi: Hm, versteh ich nicht, kann man die Schrift nicht größer einstellen? Oder die "Lupe" benutzen?
@ Schnacki: Hey, mach bloß langsam. Deine beiden Zwerge sollen schließlich noch etwas bei Dir bleiben. Man gut dass alles ok war!

Hast Du das Fein-Screening auch machen lassen?
Boah, so groß sind sie schon? Hast Du nen Zuckertest machen lassen? Wenn die Kids größer und schwerer sind, kanns ein Hinweis auf Gestationsdiabetis sein.
@ Nicole: Hey Glückwunsch zur Minimi - Zicke!

Hätte zwar aufs andere Geschlecht getippt, aber so ist doch auch schön! Und M. hat sich doch bestimmt auch tierisch darüber gefreut, oder? Hihi, manchmal hab ich das Gefühl, dass Jana ein Papa-Kind ist. Wenn Papa nach Hause kommt, lacht und strahlt und gluckst sie ihn an, wenn sie mich länger nicht gesehen hat, werde ich nicht so dolle angestrahlt... Na ja, ist halt so.
7 Kilo findich auch nicht dramatisch. Ich hatte 22 Kilo insgesammt zugenommen.
@ Ewus: Hey, ich hoffe Dir geht es schon etwas besser?

dass Du bald wieder fit bist!!! Wie lang geht denn die Reha?
@ Sani: Mit nem Schlauchboot auf der Fulda? Ähhh, wie wars?
@ Sabina:

für ein positiv!!! Heut ist WS-Halbzeit!
@ Reinhold: Wo wart ihr im Urlaub?
@ Arteb: Urlaub? Fahrt ihr weg? Wohin? Wann seid ihr mal wieder in FFM?
@ Schnackimann: Huch, herlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
@ Layola: Wie war denn das Treffen? Ist es das wo Hasel auch mal war?
@ Schneckchen: Klar kenn ich Dich, werd Dir bei Gelegenheit antworten bei "wer..."
@ All: Jana schläft jetzt ne Stunde.

Bin grad dabei mich darüber zu informiren, mich selbständig zu machen. Mit Kind, hab ich wohl noch schlechtere Chancen auf nen Job. Ist jemand von Euch freiberuflich tätig? Wisst Ihr worauf man achten soll? Hatte es ja schon immer vor, aber hatte skruppel, da ich nie wußte wie an Aufträge zu kommen ist. Jetzt hab ich durch einen Bekannten erfahren, dass es my-hammer gibt. Da sind Leute, die suchen jemanden für bestimmte Dienstleistungen und da kann man dann bieten. Jetzt vergleiche ich gerade CAD-Programme, die echt schweine teuer sind. Jetzt für den Anfang würde ich auch max. 350 € im Monat verdienen wollen, um bei Schatz in der Familienversicherung bleiben zu können. Weiß nicht, ob ich da nicht zu Euphorisch bin..., na mal gucken...
Ansonsten gehts uns abgesehen von kleinen Erkältngen ganz gut. Jana brabbelt (papapapa, dadadad, gagaga und verschiedene Quitschlaute) nein, die Silbe Ma hat sie noch nicht entdeckt.

Soviel zum Thema Papa-Kind.

Sie dreht sich hin und her und saß gestern zum ersten mal im Hochstuhl. (die Wippe hasst sie!) Brei ist sie ja schon seid unserem Urlaub. Oh man, ich hoffe, gerade an die, die jetzt noch nicht schwanger sind, dass Ihr das auch bald erleben dürft!!!
So, das wars erst mal von uns. Werd jetzt die Liste fertig machen und dann heute noch per Mail an auch verschicken.
@ All: Knuddel:
Ach, hat jemand was von Doppi gehört? Ich muss sie wohl mal anrufen.
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)