Hallo!
Ja, mich gibts tatsächlich auch noch! Hab ab und zu mal ein bisschen reingelesen, bin aber im Moment leider nicht wirklich auf dem Laufenden. *schäm*
Muss erst mal die nächsten Tage wieder ein bisschen nachlesen und steige dann jetzt wieder voll mit ein,

war leider eine ganze Zeit außer Gefecht gesetzt. Hatte euch glaub ich noch von den ersten Blutungen erzählt, worauf ich einige Tage im Krankenhaus verbringen musste, zu Hause angekommen musste ich liegen, und war natürlich krank geschrieben. Am 14.08., also der Tag vor dem Feiertag und der letzte Arbeitstag von meinem Gyn vorm Urlaub war ich dann wieder bei ihm, alles ok, also Montag wieder arbeiten, so dachte ich zumindest. Am Freitag Abend direkt vorm Bett gehen nochmal auf die Toilette und wieder das gleiche, Blutungen und keine Ahnung woher??? Also sind wir am Samstag wieder ins KH gefahren, dort wurde ich wieder untersucht, es konnte aber auch da keine wirkliche Ursache festgestellt werden, also wieder liegen.
Seit heute bin ich jetzt wieder in der Arbeit und ich könnte durchdrehen, weil ich keine Ahnung hab, ob jetzt alles ok ist oder nicht, hab erst am 04.September den nächsten Termin und mein Gyn. ist im Urlaub, kann ja nicht einfach mal so ins KH fahren, also muss ich wohl abwarten und Tee trinken.
Wie schauts denn bei euch allen aus? Muss erst mal ausgiebig Ell´s erste Seite studieren, dann komm ich hoffentlich gleich wieder rein und kann zu jedem von euch wieder was schreiben, seit mir ganz schön abgegangen!!!
So, jetzt drück ein einfach mal eine große Runde die Daumen

und mach mich langsam mal ans Nachlesen, damit ich wieder mitreden kann!
Wünsche euch einen wunder schönen Abend
ganz liebe Grüße
Bubl