Lach - warum arme Maus - stehe gerade etwas auf dem Schlauch......Jaqueline hat geschrieben:Guten Abend,
Moki,ich ünsche dir alles gute das du dich dort wohlfühlst![]()
Jenny,drücke dir für Freitag ganz fest die daumen![]()
![]()
![]()
Bea,die arme Mausbald ist es soweit dann fängt der ernst an sie freut sich sicher auf ihre grosse schultüte,das ist ja am besten an der Einshculung gell?Dann war euer Zag heute wieder reichlich befüllt.
Wir bzw.ich habe momentan ein kleines Problem unser schatz schreit alles zusammen wenn er anders als wie auf dem Bauch liegt,Tagsüber ist das auch kein Problem dann gehe ich paar mal nach ihm schauen aber Nachts habe ich grosse Angst wegen dem Kindstod,überlege ob ich ein Überwachungsgerät kaufen soll.
Bald ziehen wir um wollte mal in ein paar wochen zum Jugendamt gehen um evntuell mich zu Imformieren für ein Tageskind oder für kurzzeitspflege es sind wieder soviele kinder die vermietelt werden müssen.Mal gespannt was man für vorraussetzungen braucht.
So ohr lieben das wars mal wieder schlaft gut bis dann-
Tja das mit dem Bauchliegen ist so nee Sache........ früher hieß es man solle die Kinder auf den Bauch legen, dann wieder Rücken, dann wieder Bauch und heute ist es die Seitenlage mit Handtuchrolle im Rücken. Hast du das mal probiert????
Überwachungsgerät hat auch Vor- und Nachteile - meist bringen die Fehlarlarme und da rutscht einem das Herz dann noch mehr in die Hose. Mußt halt abwägen, weiß ja nicht wie du ihn legst Rücken- oder Seitenlage............ vielleicht hilft es ihm auch wenn du etwas das nach DIR riecht ins Bettchen legst!?????????
Hui du bist aber taff - wüsste nicht ob ich mir zu dem Kleinkind gleich noch ein Pflegekind dazu holen würde - wenn er mal ein Jahr alt ist, aber jetzt schon.................... Aber, toll finde ich es.
So der Keller wartet. Bis denne BEA