Guten Abend Ihr Lieben!
RAMONA:
Hoffe Dir geht´s schon wieder ein bisschen besser. Das ist doch ´ne tolle Ausbeute und Befruchtungsrate

. Jetzt heisst´s so richtig Daumen drücken für Deinen TF und die Zeit danach
RAHAN:

Ich hoffe, Dein Paps hat die OP schon gut hinter sich und es geht ihm gut

Wie geht es Dir denn???
KATI:

Wow, dann Du hast ja ´n kleines Fitnessstudio zu Hause. Wünsch Dir morgen früh viel Vergnügen. Kannst ja dann mal berichten.
Und ??? haste Deine Sporteinheit schon hinter Dir??? Ich war heute zum ersten Mal wieder laufen

War ganz schön anstrengend

Das zeigt mir, dass ich regelmäßig trainieren sollte. Wenn´s passt laufe ich mit Huschelmann am Freitagabend wieder. Heute Abend werden wir ganz faul noch ´nen netten Film anschauen. Das haben wir Ewigkeiten schon nicht mehr gemacht.
Geht´s Dir denn schon etwas besser, als in letzter Zeit? Ist ja gar nicht mehr lange, bis Du wieder startest. Wünsch Dir ´nen schönen Abend.
ALEX: Weiter alles Gute für Deinen Paps

.
NADINE:
SUPER

. Drücke Dir weiter ganz doll die Daumen

. Also jetzt weiter schön positiv denken und schön weiterbrüten.
CONSTANZE:
Schöne Bilder

Ihr seid ein richtig hübsches Brautpaar gewesen.
Du bist ja, wie ich gerade lese, auch ´ne Sportskanone

Ich versuche gerade wieder an alte Zeiten anzuknüpfen – ich war schon mal wesentlich fitter.
SALIA:
Glaub Dir gerne, dass Du auch gern sporteln würdest

. Aber Du musst jetzt brav stillhalten. Weißt Du was, wenn ich dann etwas fitter bin, lauf ich für Dich ´ne Runde mit, versprochen

Lasst es Euch gut gehen
SPINNE:
Kann mir gut vorstellen, dass Du im Moment rosarot siehst
Glückwunsch. Oh, oh, da wird´s Dein Louis aber nicht leicht haben, mit ´nem Weiberhaufen

Hoffe Euch geht´s gut.
LULU:
He, was machst Denn Du für Sachen

? Hoffe es ist nichts Ernstes. Dann wünsche ich Dir erholsamen Schlaf und hoffe, dass die Welt morgen schon wieder besser ausschaut.
SONNE:

Das wird schon werden. Nur nicht zuviel Sorgen machen. Und wenn irgendwelche Fragen auftauchen … hier im Forum ist eigentlich immer (na ja sagen wir mal fast immer) wer da.
FRANZI:
SASKIA:
Schön, dass es Dir gut geht und dass Du´s bald wieder etwas ruhiger hast. Dann mal viel Spaß auf dem Polterabend und nicht zuviel tanzen, nicht dass der Krümel ´nen Drehwurm kriegt
So ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Seid lieb gegrüßt.
Mach uns jetzt endlich lecker Abendessen und dann gibt´s ´nen schönen Film.
Ach so und von Huschelmann soll ich Euch alle auch noch lieb grüßen.
Bis bald

.
HUSCHEL