hallo zechis!
cruzeiro, Emily ist ja wirklich ein schatz, wenn sie jetzt schon fast die ganze nacht durchschläft. da habt ihr echt glück gehabt!
hoppelinchen, ich drücke dir schonmal die daumen. nächsten dienstag kannst du testen! wäre schön, wenn du mir nachkommst
senta72, jetzt geht dann bald die stimu los. in der zeit ging es mir immer am besten.
Marina,
ich habe gestern einen kleinen schock erlitten.
da mein FA im urlaub ist, ist mir nur gesagt worden, dass ich in der 7. woche kommen soll. das würde ausreichen. in der zwischenzeit sollte ich noch einen hcg-test machen zur gleichen zeit wie der 1. test und wenn der wert sich alle 2 tage verdoppelt, ist alles ok.
ich hatte ja bei PU+18:559
und gestern bei PU+22: 2068.
natürlich habe ich Dummerle gleich meinen taschenrechner geholt, um auszurechnen, ob der wert sich in 4 tagen also 2x verdoppelt hatte. und mit schreck habe ich festgestellt, dass das nicht der fall war. er hätte nämlich mind. um die 2300 sein müssen.
mit einem riesigen angstanfall habe ich meinen freund angerufen und ihm alles erzählt.
meine praxis ist zu. ich habe mich dann den ganzen abend ins internet eingeklickt und eine horrornachricht über die andere gelesen (über fehlende HCG-anstiege, wie wichtig die verdoppelung ist, usw).
heute früh habe ich dann gleich in einem anderen forum nachgefragt.
da bin ich beruhigt worden. der wert müsste sich nur so ungefähr verdoppeln in 2 tagen. Puh! puh! puh! mein t-shirt ist nass vor schweiss.
also so kann das nicht weitergehen. es kann noch soviel passieren und rationell weiss ich auch, dass ab jetzt die natur alles bestimmt. ich sage mir immer, ich darf keine angst haben, das schadet dem krümel nur. aber das ist nicht einfach. ich muss den verlauf jetzt so nehmen wie es kommt.
aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich jemals einen angstfreien tag verbringen werde.
1.US ist nächste woche. (zitter)
sorry, für das lange posting, ich hoffe, ich verletze niemanden mit meinen doofen sorgen, wo ich doch eigentlich NUR glücklich sein sollte.
aber nach so langen jahren warten, hat sich erstmal alles angestaut!
liebe grüsse an alle,
Joja