@Salia, das kenn ich, ich hab auch eine Stunde in die Arbeit und war echt froh, dass ich erst diese Woche wieder anfangen musste und es ist immer noch ganz schön anstrengend. Mir tut zwar zum Glück nix weh, aber man merkt einfach, das was anders ist als sonst, was nur???
Ja, wir haben einen Bauernhof, daher der Vergleich mit den Kühen.

BH´s musst ich mir auch schon eine ganze Nummer größer kaufen, die normalen haben hinten und vorne nicht mehr gepasst, es verändert sich einfach eine ganze Menge, auch am Anfang schon.

Ruh dich einfach so lange es geht aus, das kann auf keinen Fall schaden und ich glaube der Körper sagt einem schon was geht und was man besser bleiben lassen sollte.
@Hoppe, ich war auch immer beim Hausarzt wegen der SD in Behandlung, bis ich mir mal die Mühe gemacht hab, zum Endokrinologen (hoffe den schreibt man so???) zu gehen, der hat dann festgestellt, dass mein Hausarzt meine Medikamente eingestellt hat, als würde ich 150 kg wiegen und dabei wieg ich noch nicht mal annähernd die Hälfte!!!

Der hat auf jeden Fall die Medikamente umgestellt und die Dosierung angepasst und siehe da, jetzt gehts mir super damit. Vielleicht kannst du ja mal zu einem Spezialisten gehen, kann ja vielleicht nicht schaden. Ach ja, noch schnell zur Tierarzthelferin, das ist bestimmt toll aber ganz schön stressig. Bist du in einer Praxis oder mit einem Tierarzt unterwegs? Ich glaube das wollten schon wirklich viele werden, aber die Realität sieht oft ganz anders aus, das muss man auch verkraften können, wenn man mal einem Tier nicht mehr helfen kann, oh je!
@Ell, mein Grinsen konnte ich scheinbar auch nicht verbergen, eine Kollegin hat heute schon eine andere Kollegin, mit der ich auch privat befreundet bin und die jetzt schon bescheid weiß gefragt ob ich schwanger bin, weil mir das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht geht.

Ich warte jetzt eben den Termin am nächsten Donnerstag ab und dann sag ich offiziel bescheid wenn hoffentlich alles ok ist und geh dann eben auch endlich shoppen.

Ich hab jetzt auch zu Hause immer bequeme Hosen mit elastischem Bund an und in der Arbeit eben den Knopf offen, muss aber immer dran denken ihn zu zu machen bevor ich aufsteh. Da habt ihr ja schon einen Großteil gekauft, ist glaub ich gar nicht so schlecht, nicht alles bis ganz zum Schluss aufzusparen, es wird ja mit der Zeit nicht leichter sich durch die Geschäfte zu schleppen. Das mit den Anziehsachen ist natürlich super praktisch, ich hoffe ich bekomm dann auch mal ein bisschen was von meiner Schwester.
Sunshine, Salsa, Rosamom und alle anderen
Wünsche euch einen schönen Abend, ich geh jetzt auf die Terasse und ess mein Chilli!
Ganz liebe Grüße
Bubl