Hallo ihr lieben Mädels!
Galaxy:Ich würde auch erst den Bluttest abwarten! Wir oft hat man das schon gehört, dass der Pipitest negativ war und der BT positiv war. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, was für ein besch.... Gefühl das gestern gewesen sein muß , diese Tests in den Händen gehalten zu haben...Och Meno.....laß dich mal

Aber solange du deine Periode ja noch nicht hast , ist ja wirklich noch alles drin!!!!
Notgedrungen habe ich auf Station unsere Leitung eingeweiht, was unser Vorhaben angeht.Bis jetzt habe ich das Gott sei Dank mit den Terminen immer so gedeichselt bekommen, dass es auch mit meinen Diensten machbar war.Allerdings auch nur weil wir ständigen Wechsel zwischen Spät und Früh haben, sonst kommt man schon arg ins Schleudern....
Nun ja, da ich ja bei der 1 IVF direkt in die "Vollen" gegriffen habe und nach der IVF wegen der Überstimulation direkt 3 Wochen ausgefallen bin, da diese 8Tage staionär behandelt werden mußte, macht man sich natürlich schon gedanken, was den Ausfall nach Transfer angeht.Naja, schauen wir mal.....
Sunshine: das hört sich doch alles wirklich positiv an!!!!! Drücke weiterhin die Däumchen

Wäre doch total klasse wenn, jetzt hier der SS-Virus ausgebrochen wäre.....lach....Du hast deinen 3 Krümmeln ja witzige Namen verpaßt.....schmunzel....
Andrea Kopf hoch!!! Noch ist ja gr nichts verloren!!!Und so lange deine Mens noch nicht da ist.....Drücke ganz fest die
Ach, diese dummen WS.....kenne das noch von meiner 1 IVF und da habe ich ja in der Klinik gelegen....und man hatte so viel Zeit zum nachdenken....einfach nur ätzend.....alles nicht so einfach....
bei welcher KK bist Du denn?Machst Du eigentlich bezüglich deiner Endo was?Bin wirklich am überlegen, ob ich nach diesen 3 Ops mit TCM anfange, aber da sind ja wirklich gute Leute auf diesem Gebiet bei uns wirklich rar...
Übrigens habe ich am Freitag US und danach kann man schon ungefähr sagen wann unsere Eisbären aus dem Tiefschlaf geholt werden.Bin ja mal gespannt.....
LG Conny
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten

8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv