Hallo Geheim,
es ist doch kein Egoposting! Es ist gut so, dass du darüber sprichst/schreibst, umso besser verarbeitest du es irgendwann;

wie heißt es, die Zeit heilt die Wunden.....dennoch wird sie immer in deinem Herzen bleiben und das ist gut so.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du heute ein fettes
POSITIV erhälst !!!!!!
Und wenn es Zwillis werden, gibst du mir eins ab, ja ?!?
Cutipie, wenn ihr Hilfe braucht wg. Finanzierung, kannst du mir gerne ne PN schicken, bin seit über 20 Jahren in der Branche tätig
Meine Cousine ist auch in der 16.Woche ss, wollte sie mir erst nicht sagen, weil sie weiß, wie sehr ich den Kiwu hatte. Aber ich freue mich wahnsinnig für sie, da sie auch einige Fehlgeburten hatte und es doch noch auf natürlichem Wege bei ihr geklappt hat.
Hab gestern über 3 Stunden mit meinem Stiefbruder telefoniert

.....das Männer auch soviel reden können, hätt ich nicht gedacht

Aber da ich jetzt eine Nichte (12 J.) und einen Neffen (2 1/2 J.) in die Familie bekommen habe, ist es für mich immer wieder schön, für die Kiddies einkaufen zu gehen. Meine Freundin kommt heute mittag und holt mich ab, dann werden wir die Kinderabteilungen unsicher machen!!!!
Also, wenn jemand noch eine Patentante braucht, ich bin ne GUTE !
Ja, ab Montag muss ich nun die neuen Medis spritzen, alle 2 Tage. Davor hab ich jetzt ein wenig Schiß. Muss Mo.nachmittag zu meinem Neuro, er setzt die 1.Spritze, dann muss ich 1 Stunde da bleiben, ob ich irgendwie allergisch reagiere. Aber die Nebenwirkungen von diesem Medi ist auch nicht ganz ohne (grippaler, Infekt, Schüttelfrost, Fieber.....)

Bitte, bitte nicht bei mir....das kann ich nicht wirklich noch gebrauchen......
Meine Baustellen reißen ja nicht wirklich ab, heute abend hab ich noch einen Termin in der Kernspin wg.meinem Knie; aller Voraussicht leider doch der Meniskus; das muss ich dann auch noch machen lassen. Wann ich dann wieder arbeite, keine Ahnung, mir auch egal, hauptsache, ich bin wieder irgendwann 100% fit.
So, jetzt muss ich mal sehen, ob ich was essbares finde; hab wahnsinnig Hunger; .....liegt aber daran, dass ich meine Mens bekomme

Demnächst kugel ich mit Ela durch die Gegend, bei ihr gehts wieder weg, mein Hüftgold bleibt