Hallo Mädel´s
darf ich mich zu Euch gesellen
Nachdem wir nun schon mehrere Versuche in verschiedenen Kliniken hinter uns haben, haben wir uns nun für
Bregenz entschieden und hoffen, dass wir in Bregenz unser Glück finden
Mein Partner hat OAT III und mir wurde letztes Jahr gesagt, dass ich zu den Lowies gehöre und hoffe nun, dass wir
bei den Zech´s in guten Händen sind. Bei mir gab es noch nie eine Einnistung, obwohl es immer hieß, dass die Qualität
der Embryos gut sei. Bei Doc Reichel wurde nichts gefunden und die GMS letztes Jahr brachte auch nichts ans Licht.
Ich werde nun bald 40 und die Zeit läuft

ich habe hier im Ordner schon ein bisserl gestöbert und gesehen, dass hier
auch Lowies beim Zech in Behandlung sind und einige von Euch auch so um die 40 sind und es geschafft haben,
dass macht wieder Mut

Wir möchten bei diesen Versuch auch IMSI machen.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich in Eurer netten Runde auf

ich würde mich sehr darüber freuen
Im Frühjahr hatten wir schon Kontakt mit Fr. Dr. Schmedler, eine sehr nette Ärztin

Ich wollte bei diesem Versuch
dieses DHEA probieren. Jetzt waren wir am Freitag in Bregenz und haben das Rezept geholt und das DHEA. Ich sollte
damit anfangen, wenn die Mens da ist und mich dann auch wieder in Bregenz melden wegen dem Plan. Als wir dann
am Freitag in der Klinik fertig waren, sind wir noch was essen gegangen, direkt am See, war sehr schön dort

und
dann bin ich zur Toilette und …

die Mens war schon da. Ich habe jetzt am Montag in Bregenz angerufen und
Bescheid gegeben.
Jetzt schicken sie mir diese Woche den Plan zu. Bin schon sehr gespannt auf den Plan und aufgeregt bin ich auch
ist schon irgendwie komisch, eigentlich ist man ja schon ein alter Hase auf dem Gebiet, aber die Aufregung bleibt
Darf ich Euch gleich was fragen?
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem DHEA?
Fr. Dr. Schmedler sagte mir, man kann dieses DHEA nehmen, muß es aber nicht, weil in Bregenz hätten sie keine
nennenswerte Erfolge damit erzielt

es wären vielleicht 1 – 2 EZ mehr durch das DHEA. Wär bei mir natürlich
nicht schlecht, weil ich meist nur so 4 EZ habe. Jetzt bin ich mir natürlich auch nicht mehr sooo sicher
Fr. Dr. Schmedler sagte aber auch, schaden tut´s auch nicht.
LG
Geli