Kani, nachträglich noch herzlichen glückwunsch und alles gute und liebe zu deinem geburtstag! Das video von leo ist ja der hammer ... hab mich grad ne runde weg geschmissen.
Leider kann ich am samstag nicht kommen ... schade! Aber es wird schon nochmal passen mit einem besuch in eurem lädchen.
Kani + wombel, ich wünsch euch alles gute und einen guten start!
Claule, süüüüüüüüüüüüüß der kleine mann. Tom macht den großen bruder auch richtig gut, oder?
Sunny, goldig deine beiden mädels, voll süß.
Reinhold, ich habe nächste woche noch urlaub, danach können wir uns gern mal mittags auf n käffchen treffen ... freu mich schon drauf.
Mir gehts wieder gut, allerdings muss ich noch weiter tabletten nehmen. Im september muss ich nochmal zur ba, da ein wert noch nicht in ordnung war ... ich hoffe, der ist bis dahin auch wieder okay. Momentan haben wir urlaub und sind auch nur unterwegs. Letzte woche waren wir in hannover im zoo ... kann ich nur jedem empfehlen, der noch nicht da war. Dann haben wir noch bekannte im ruhrpott besucht .... und anschließend waren wir noch in ratingen bei esprit

... shopping ohne ende - die ec-karte hat geglüht und ich war happy! Ein bisschen fleissig waren wir im urlaub auch schon und waren in haus und garten aktiv!
Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehen konnte, aber ich hab nur überflogen!

Seid alle ganz lieb gegrüßt.