Hallo,
Mo: schön, dass sich Deine Kollegen auch so schön verabschiedet haben. Ja, bei lecker Nudelsalat werden sie Dich bestimmt nicht vergessen!
Nur Kollegen ist mit Sicherheit nicht übel. Besser als andersrum ist es auf alle Fälle. Daher habe ich mir auch so einen Beruf ausgesucht. Habe nur durch meine Endometriose gesehen wie uneinfühlsam da Männer oft mit ihren Komentaren sein können. Und bei der ganzen Problematik (Endo und Kiwu) habe ich halt überhaupt niemanden in der Arbeit dem ich mich anvertrauen kann und der mich dann unterstützen könnte. Bin ja auch nicht die typische Frau und daher wohl auch dort besser aufgehoben. Aber der Ton unter Männern ist schon oft sehr rauh.
Theresa: Habe Dir eine PN gschrieben zum Thema Beruf!
Gissi: Danke. Ja, es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn morgen das Herzerl blubbert. Dann könnten wir endlich mal wieder aufatmen und uns wieder etwas mehr freuen.
Ich hoffe Eure Blähungen sind nicht allzu schlimm. Mir geht es ja noch relativ gut, hoffe nur, dass das so bleibt!
Ja, Fisch ist wirklich zu beneiden! Wie gerne würde ich jetzt in Urlaub fahren

. Diese Kälte auf einmal wieder ist schon ekelig. Habe ständig eine Wärmflasche für meine kalten Füsse bei mir, sogar jetzt unterm Schreibtisch liegt sie da auf meinen Füssen. Das tut so gut!!!
Bitte für morgen ganz fest

! Bin um 9:15 Uhr bei Nossi.