Hey Mädels,
habe es natürlich nicht geschafft den nächsten Tag online zu gehen durch die Renovierungsarbeiten. Machen ja Miri`s Zimmer komplett neu. Sieht echt schick aus. Wände in Apfelgrün, außer unter dem Hochbett. Neue weiße Möbel......
und die besagte Magnetfarbe
Annika: Magnetfarbe ist echt toll. Jetzt kann sie die Wand wie eine Pinnwand benutzen. Will sie ihre Poster aufhängen, braucht sie nur noch Magneten und macht uns die Tapete nicht kaputt. Funktioniert sogar noch obwohl wir übergestrichen haben. Sie hat jetzt 2 Wände zum bekleistern mit Postern und eine riesige Pinnwand. Spätestens wenn wir die Küche streichen ist das noch mal eine Überlegung.
Eigentlich normal das es dir derzeit nicht so gut geht. Der Stress mit der Praxis, die Ungewißheit aber alles nicht so gut für eine positive Entwicklung. Sch....
Manno, aber auch Regentage folgen auch Sonnentage möchte man hoffen und solange du hoffen kannst...
Andrea: Oh du Glückliche. Genießt schön euren Urlaub, denn nächstes Jahr habt ihr ja ein Kind und damit fällt der Urlaub erstmal flach außer igr gewinnt im Lotto

. Schön, dass ihr langsam anfangt in Richtung Ado zu gehen. Ist ja auch nicht verkehrt. Ihr schenkt einem Kind ein Leben, welches es sonst nicht so hätte. Man sieht ja auch an mir, dass aus Adoptivkindern etwas werden kann und seine Eltern , in meinem Fall meine Mutti, liebt. Hab meinen leiblich Familie jetzt fast komplett kennengelernt und ehrlich Blut ist nicht dicker als Wasser.
Mit eurem Kumpel ist ja hart. Habe öfters auf Arbeit damit zu tun und es geht immer unter die Haut wenn ich so etwas höre. Und dann noch Micha`s Opa. Kenn ich von Andrè`s Oma. Wir waren neulich erst da, denn man weiß nie wann man sich das letzte Mal sieht, wobei sie gar nichts mehr mitbekommt. Ich bin nur so froh, dass wir damals dort geheiratet haben, damit seine Großeltern das noch erleben konnten. Ab einem Moment fragt man sich, ob es nicht sogar besser wäre wenn sie jetzt sterben würde. Alles schrecklich.
So, versuche jetzt mal ein paar Bildchen reinzuschieben... mal sehen