AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Zusammen!

@stawine: tut mir wirklich sehr leid für euch....lass dich einfach mal in den arm nehmen :knuddel: und gebt die hoffnung nicht auf!!!!wünsche euch viel kraft und neuen mut......

@all: heute war ein schöner tag..waren in eschweiler,da war ja verkaufsoffen..und haben nach nem kinderwagen geschaut und uns einen ausgesucht.....aber so bescheuert waren wir dann auch nicht und haben den gekauft....die vernunft war viiiiiel grösser,obwohl die versuchung griss war ;-)

was habt ihr heute noch so gemacht????
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen Ihr Lieben!

na,wo seid ihr denn alle?????

mir gehts heute nicht sooo gut,hab die halbe nacht nicht schlafen können,weil plötzlich ein ziehen und zwacken eingesetzt hat,welches auch zeitweise sehr unangenehm war...hab mir auch überlegt,zum Doc zu gehen,aber was soll er denn machen? tun kann er doch eh nicht viel,oder?
noch 8 tage warten...6 tage gingen rum wie im flug,dann schaff ich den rest auch noch ganz locker,oder?

So,ich musste ja mal wieder jammern....sorry :oops:

einen schönen sonnigen wochenbeginn
Bild
Bild
Bild
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

@Stawine: lass Dich lieb :knuddel:! Bitte, bitte nicht den Kopf hängen lassen.
Es ist schwer Trost zu spenden, weil wir genau wissen, wie schreklich es ist, wenn wir wieder einmal enttäuscht wurden. Weiter kämpfen! Du darfst aber traurig sein und ein paar Tränen vergiessen, wenn Du versprichst bald weiterzumachen, mit ganz viel Kraft und Elan! :knuddel:

@Binilein: ich wurde an Deiner Stelle beim Doc anrufen, vielleicht kann er Dich dann beruhigen!

Ich habe gestern fast den ganzen Nachmittag gebügelt, dann kam mein "Ersatzsohn" zu besuch - der Sohn meiner Nachbarin, die meinte, dass ich eine 2. Mutter für ihn bin. Sie waren 1 Woche in Urlaub und sobald sie zu Hause waren, kam er runter zu uns.

Ansonsten muss ich mich um Jobs kümmern, es passiert hier leider nicht so viel, wie ich es gehofft habe :-(

Bis dann,
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

schuwps nach oben, wo seid ihr denn?

gerade ein Lauchkuchen in den Ofen gesteckt...

Ich werde mich erst wieder nächste Woche melden, bin ab Do in Dublin, aber schon morgen und übermorgen nicht mehr in Ac.

also, bis dann,

küsschen und für alle die im Rennen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

heute müsste eigentlich der ss-test von Nane gewesen sein, es weiß nicht zufällig jemand etwas Genaueres??
Hoffentlich hat sich da ein Krümelchen bequem gemacht.

Blasippa, ich wünsch dir viel Vergnügen im Urlaub, bin schon gespannt, was du so zu berichten hast, wenn du wiederkommst. Ab wann postest du wieder?

Bine, wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe, wieder etwas besser? Hast du nicht doch mal den Schäfer sicherheitshalber angerufen?? Ich mach mir etwas Sorgen. Na, vielleicht hat dein Krümelchen sich einen netten Platz gesucht, und du weißt ja, wie das bei so einem Einzug so zur Sache geht... :wink:

Hab ich euch schon erzählt, dass ich gestern die erste Pille eingeworfen hab?? Jetzt steck ich also quasi schon mit einem Fuß im 1. Versuch, *freu*.

In der Schule ist wahnsinnig viel diese Woche. Meine 13er haben ihre letzte Schulwoche und da ist noch soooo viel zu organisieren. Auch hab ich in 2 Klassen Arbeiten geschrieben, und ich will ja nicht alles in den Ferien machen.
Morgen habe ich noch 3 simulierte Abiprüfungen, die muss ich jetzt mal vorbereiten, schwitz.
U.s.w.

Berni 8)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Berni!

nee,weiss nix von nane?? war die nicht noch in nem anderen forum??? vielleicht wissen die ja was??!!

liebe berni,du bist ja süss. :-) :knuddel: total lieb,dass du dir sorgen machst..aber ich habe nicht angerufen. meine brüste tun weh,mein unterleib..habe das gefühl,dass meine nieren drücken (hatte ich noch nie!) und das ziehen ist jetzt auch nicht mehr soooo unangenehm.

naja,abwarten. meins chatz wollte auch,dass ich anrufe,aber was soll doc schäfer mir denn sagen????!!! oder tun??? er würde mich eh nur wieder nach hause schicken,rein nach dem motto: haben sie doch geduld!

noch knapp ne woche...dann teste ich zum ersten mal! :dance: brauche dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele daumen!
temp ist auch schön oben.....mal sehen.

ui,dann wird es bei dir ja auch endlich ernst!!!!! oh man,ich wünsche uns allen,dass wir es endlich schaffen und wir alle winterbabies bekommen!!!!

oh,was simulierst du denn? wleche themen mein ich???!!!!

@blasippa: schöööön,bin so neidisch,will auch nach dublin!!! was machst du denn da??? *willwissen*
Bild
Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

HALLO IHR SüßEN!

Hatte heute ja meinen SSt.

Also das Ergebnis ist:

P O S I T I V. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mensch, wir könnens noch gar nicht fassen. ich danke euch allen fürs Daumen drücken. Unser PC ist leider immer noch im Eimer, aber sobald ich wieder online bin, bin ich wieder dabei.

Der HCG-Wert war auf über 200. Nächsten Donnerstag habe ich meinen ersten US-Termin.

So, das wars erst mal wieder. Schade. Ich vermisse euch so sehr.

LG NANE
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu nane! SUUUUUUPIIIIIIII!

herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit! sag mal,dein wert ist schon so hoch...werden es etwa mehr als ein krümel?????!!!! :wink:

Schööööööööööön,da wird sich unser Doc schäfer aber gefreut haben!!!oder?

Man,ich hoffe,dass dein PC bald wieder fit ist und du uns berichten kannst!
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

NANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dat is ja waaaaaaahnsinn!!!!
Mensch, GRATULATION
!!!!!

Ich freu mich riesig! Aber ich muss mich Bine anschließen, sieht wohl schwer nach Zwillies aus, oder??

Boar, ist das schön. Hoffentlich könnt ihr euren PC echt mal bald auf Vordermann bringen, ichbin sooo neugierig!

Also, weiterhin alles GUte, eine super schöne und stabile SS wünscht dir
Berni
8)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu berni!

na,wie isset heute???
allet klar?
Bild