Halli-Hallo!
@Suessmaus: 
30 Folikel, ist echt eine Menge!!!!!!
Und es ging diesmal aber echt arg schnell!!! Die PU ist schon am Montag!!! Dann drücke ich Dir weiter die Daumen, dass du keine Überstimulation bekommst und deine 2 Krümel ans Bord mitnimmst.
Dann trink jetzt fleißig Eiweißshaks und esse ein Paar Steaks!!!Wieder mal etwas
Wie war übrigens der Geburtstag von deinem GöGa! Hat ihm der Geburtstagskuchen geschmeckt? Was hast du ihm diesmal gebacken? Gibt es auch eine Geburtstagsfeier am WE oder habt ihr am Tag dann abends gefeiert? *binwieimmerneugierig*
@Silke: Wow, ein Junge!!!!

Das ist doch toll!! Der war wohl beim letzten Mal etwas schüchtern und sein Schnibel versteckt gehalten. Der ist eben für eine Überraschung gut!

Dann habt ihr wenigstens noch ein Grund für den nächsten Versuch, damit der Papa auch ein Mädel hat
Wann geht es bei Euch denn in Urlaub und wohin? Hast du schon geschrieben? Wahscheinlich
Und wie klappt es jetzt auf der Arbeit? Was ist jetzt mit der SD, weißt du was neues?
@Nana: Es ist wirklich toll, dass du dich gemeldet hast!!

Du klingst aber wirklich sehr ruhig und überzeugt.

Mit dem negativen SST tut es mir aber trotzdem leid. Ihr habt doch auch wirklich alles probiert

Sei ganz fest gedrückt und umarmt!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Euch vielleicht auch spontag klappt!

Und auch wenn nicht, dann geniesst die Zeit zu zweit. Das machen wir auch!!!
Und es wäre wirklich schade, wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest.

Hier sind doch ein Paar Mädel, die auch nichts mehr machen möchten.

Vielleicht überlegst noch anders und schreibst doch ab und zu!
@Sabine: Das tut mir echt leid, mit deinem Negativ!

Sei ganz fest gedrückt und umarmt!!!

Und wenn du wieder Kraft und Mut hast hier sich zu melden, du weißt doch, wir sind für Dich da!
@Estrella: Es wäre aber sehr schön, wenn du dich hier auch melden möchtest. Wir vermissen Dich hier auch!!!
@Else:Wie geht es Dir denn? Nur du hast dich noch gar nicht gemeldet. Schadee...........
@Bea: Ich verfolge Deinen Abnehmticker, du bist aber echt fleißig!! Hut ab und weiter so!!!!

Bei mir kann ich nichts berichten, der Zeiger klebt einfach da wo er schon vor 2 Wochen war!

Ich sage dazu nur, das ist auch ein ERfolg!!!
@Bunny: Und wie gefällt es Deinem Sohnemann in der Schule? Die Kinder werden einfach zu schnell groß!!

und wir leider älter.

Schön, dass du dich auch gemeldet hast!
@Mia:Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss ein Kanninchen!!!!! Das ist schön, dann habt ihr jetzt auch ein Baby!!! Und denk nicht negativ, die Kleine kriegt keine Allergie!!!!
Erzähl mal wie geht es dem kleinen in Eurer Familie?
@Looney: Wie geht es Deinem Bauchbewohner, noch alles im grünen Bereich?? Und wie geht es Dir??
@Katz-LE: Hast du schon was von Mulit-Tasking gehört?

Dafür sind wir doch Frauen bekannt, dazu gehört auch Stillen und Tippen, und vielleicht doch telefonieren?
Hab ich jetzt jemanden vergessen? Dann an alle, die ich vergessen habe und die auch genannt habe:
EIN SCHÖNES UND SONNIGES WOCHENENDE!