kiwuseminar und urlaub

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

kiwuseminar und urlaub

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
ich mach jetzt etwas werbung für eine ganz tolle psychologin(hoffe chrischn und andreas steinigen mich jetzt net dafür :-? :-? ).diese frau heißt frau büchl und kommt aus augsburg.einige kennen sie bestimmt.uns hat sie schon viel weitergeholfen.den sie kennt sich gut mit kiwu (psychologisch und medizinisch) und hat selber ein icsi-kind.sie macht vom 31.5-7.6 ein seminar in der toscana..mit dem thema misserfolge mental bewältigen.wir wollten selber hingehen..aber leider hat bernie zu dem termin eine berufliche fortbildung.wenn ihr intresse habt und neugierig seit...schaut mal einfach auf ihre hp:www.christine.buechl.de ....übrigens ich provitiere darauß nicht...mach es rein aus dank an frau büchl..weil sie uns jetzt schon ein paar mal weitergeholfen und gute ratschläge gegeben hat.

servus
chris v. bernie
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

ich hab leider die hp-adresse etwas falsch aufgeschrieben..sorry!!! :( :(

jetzt die richtige:www.christine-buechl.de

servus
chris v. bernie
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Ich kann zwar leider nicht mit in die Toscana, finde die Sache aber prima. Das wird bestimmt super und hilfreich. Habe auch mal auf der angegebenen Internetseite gestöbert und finde sie sehr interessant. Zu Beginn unseres Kinderwunsches (vor Jahren) habe ich auch mal eine Broschüre bei Frau Buechl bestellt. Sehr gut gemacht und hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
debi (die inzwischen ihr Wunschkind bekommen hat)
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

ich schicke jetzt alles nochmal nach oben...so das es auch mehrere lesen können.
vielleicht hat noch jemand nee idee wo ich es hinschreiben kann wo es nicht so schnell weg ist und auch viele lesen.

servus
chris v. bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“