ach herrjeh, ich bin total überfordert....
hab ich ancona überhaupt schon ein hallo gesagt ?????
hallo ancona!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlich willkommen!!!!
soso, in der apotheke arbeitest. ....gut zu wissen, daß du ein kräuterhexle bist....
e1: mach dich doch net so verrückt *büdde-büdde-büdde*. wir drücken unsere daumen weiter!!!!!!!!!! da kannst machen was du willst!!!
weisst, "normalos" wären gar net in der lage, diesen kampf den wir hier kämpfen durchzustehen! wir sind die gewinner! wir haben kraft und ausdauer! und irgendwann bekommen wir das belohnt! unsere babys werden die schönsten auf der ganzen welt!!!! (katja ihrs natürlich auch! - ausnahmsweise

!!) wir haben nichts "verbrochen" und werden dafür bestraft! wir haben stabile partnerschaften und auch sonst eine menge rückgrat und wenn jemand diese tortur aushält, dann wir mit unseren supermännern! und guck mal: ohne kinderwunsch hätten wir uns hier alle gar net kennengelernt! wir sind doch soooo doll zusammengeschweisst und ein starkes team!!!!
und wenn du heulen willst, dann heul! und wenn du schreien willst, dann schrei!!! und wenn du telefonieren willst um dich auszuheulen, dann ruf an!!! aber wehe du brüllst mir ins ohr!!! die sind empfindlich!!!! aber ansonsten darfste alles machen (gilt übrigens für alle und jede!)...sogar dein rotznäsle an meinen shirt-ärmel putzen, wenn du magst
irgendebber hat gefragt, was ich für cappuccino trinke: ALDI - cappu aus der blechbüchse! superlecker, megabillig und gemischt mit dem schoki-cappu vom aldi, der absolute renner *hiermit-eine-einladung-verteil-an-alle-die-cappu-mögen*
lara ist wieder daaaa, jubel-di-jubel!
he, ich bin echt zu doof um mir 5 minuten merken zu können, was ihr alles geschreibselt habt!
tany 27, du GEHST zum GV? ich mache GV ...geschlechtsverkehr.
was ist ein GV???? blick ich edda, bin ich bissl blond *kicher*
sodele ihr lieben, ich brauch noch mal ne tasse feierabend-cappu....hab ganz kalte fingerla...brrrrrrr....aber nimmer lang, dann werd ich schwitzen wei ein schwein.....noch 3 wochen, tralllalallaaaa
*neidisch???*
bussi bis später dann...ich geh nachher ins solarium *würg*, denn ich bin zu käsig für den urlaub! ich glaub da hilft kinder-sonnencreme faktor 30 sonst auch nicht....naja, bin halt ein blondinchen und hellhäutig....
bis später!