Sonniges WE haben wir

Ruhig ... weniger

Oli hätte ich heute unangespitzt in den Boden stampfen können

Morgen hat meine Schwester Geburtstag und da mußte ich heute Vormittag noch los, zumindest ein paar Blümchen holen. Stadt war aber total dicht weil Plettenberger Woche ist. Parkplätze also Mangelware

Ich Eile zuhause dann doppelte Ladung Waffelteig machen und Oli und Jannik samt Teig zum Fußballplatz karren. Bin kaum wieder daheim, geht`s Handy .. Oli

Er hätte sich mit dem Datum vertan, den Waffelteig bräuchte er am 13.9. und nicht heute. WIE BITTE

Ich bin bald geplatzt

Also konnte ich wieder los, den Teig holen. Na zumindest haben unsere Minis 4.1 gegen Lüdenscheid gewonnen
Waren dann zu Fuß in der Stadt, mal über die Plbg. Woche gehen. Die Mädels sind auf Ponys der heimischen Reitschule geritten und bei Kathleen war es schon immer klar, daß die mal Reiten gehen will. Aber Kathi ist nun auch ganz angetan

Naja, werde mal die Woche zum Ponyhof fahren .... Man hatte uns nen Prospekt gegeben.
Sandra

Schade, aber es freut mich daß Du dich nicht unterkriegen läßt und weiter kämpfst

Alles weitere hat Martina Dir ja schon geschrieben. Eine Auszeit ist sicher nicht verkehrt, aber so ganz Abschalten kann man von diesem Thema nicht. Glaube mir
Steffi, ich liebe ja Massagen über alles. Aber wenn man dann mal so richtig durchgewalkt wurde, hat man Tage später noch was davon

Tja, nen Arzt finden der gescheit ist .. heute echt schwer

Ortopäden hat man zwar viele, aber taugen tun die alle nicht viel. Hatte ja vom Betriebsleiter die Adresse eines Arztes in der Sportklinik bekommen, weil Oli so Probleme mit der Hüfte hat. Der Doc war echt super

Aber er behandelt halt nur Sportler
Sonja, bei Michael ist ja ganz schön heftig im Mund

Wie kommt denn da ein Stück Knochen raus
Ups ... Blitzhochzeit

Heftig sowas. Kann ich nicht nachvollziehen, aber die Leute die saowas tun müssen selber wissen was sie tun.
Mein Arm ... Bin zwar beim Grillen und anschl. Putzen nicht eingeschlafen, aber erst spät am Nachmittag schlug die Tablette an

Heute hab ich keine Schmerzen mehr, hatte über Nacht noch Schmerzgel drauf und nen Stützverband, damit das gelenk mal total ruhig liegt. Weiß auch nicht was ich von der ganzen Aktion denken soll

Einerseits ist der Doc der mich operiert hat ein super Arzt, total gut im Spezialgebiet der Handchirugie. Aber anderseits ... warum blockt er ab, wenn ich hingehen und von Schmerzen rede, die vor der OP nicht da waren
So, werde mich mal auf den Balkon setzen. Das Wetter muß man ja nutzen

Eigendlich hab ich 2 Maschinen Bügelwäsche, aber das mache ich morgen