@Simone, schön, dass Du wieder da bist. 9.SSW schon, man wie die Zeit vergeht.
Die Übelkeit wird sicher bald besser und dann kannst Du die SS auch genießen.
@Annette: Ach Du arme Maus, das Schicksal ist grausam und die Tempos (oder andere Marke) sind alle.
Tip: Nimm Toilettenpapier, so handhabt das auch der Kindergarten!
Und gute Besserung für Deinen Mann und Dich und Wolfi, der vielleicht auch schon niest.
@Anja: Du lenkst Dich also gut ab und kurbelst die Wirtschaft an. Gut so,
die Erfahrung, dass gerade Baumärkte überfüllt sind, habe ich komischerweise auch schon gemacht.
Die Leute verreisen weniger und bauen lieber ihr Häuschen oder ihre Wonung oder den Garten um.
@Andrea: Bald bist Du auch wieder im nächsten Versuch und dann ist dieser, wie auch bei Anja, von Erfolg gekrönt.
Bis dahin genieß die ruhige Zeit (heimlich beneide ich Euch alle manchmal) und dann ist die Freude umso größer, wenn dann die kleine Nervensäge erst einmal auf der Welt ist.
@Blumi, Maren und Silke:

@Anke: Wie ist eigentlich Dein aktueller Stand ?(Überblickverlorenhabe)
@Krümelinchen: Auf Dich gehe ich momentan so gar nicht ein, aber ich denke regelmäßig an Dich.
@Claire: Wow, 4 KG runter, Kompliment. Noch besser finde ich, dass Du diese großzügigerweise an Annette weiter gegeben hast. Hähä, bleibt eben alles in der Familie, sprich im Frankfurt Ordner.
@ Bienchen: Na, alles in Ordnung? Schön, dass Dein Kind schon größer ist als Dein Sternenkind. Das ist doch schon mehr als die halbe Sicherheit und die Zeit bis November vergeht jetzt auch schnell, wo der Sommer doch rein offfiziell auch noch kommen sollte (wenn der Winter vorbei geht und der Frühling übersprungen wird).
@Sabine (mit Sohn):
Schwierige Entscheidung, aber andererseits ist in circa 9 Wochen schon Mitte Juni und Zufriedenheit wäre mir persönlich lieber, als Schnelligkeit.
Schließlich hast Du in Frankfurt längerfristig gesehen weniger Fahraufwand und falls Du Deinen Sohn immer mitnehmen mußt, würde ich lieber am Wohnort die Behandlung durchführen.
Übrigens: Ich habe drei Töchter (habe mich spezialisiert!) und eine weitere SS ( war insgesamt 5 Mal schwanger) kommt nicht mehr in Frage.
Außerdem bin ich 36,5 Jahre und werde jetzt mal ein wenig an mich denken.
So, Ihr Lieben, eine angenehme Woche und viele schöne Momente,
Heike