Clelia:
Güdrün et Manfred'eh
Zur Sicherheit würde ich ab heute mal nicht länger als 2 Stunden Auto fahren und ab jetzt auf Alkohol, Kaffee, schwarzen Tee und Cola komplett verzichten. Iss nur meine Meinung, kann sein, dass die da zu krass ist. Aber ich hab das für mich so gemacht. Wie schon alle sagen, muss jeder selbst wissen! Ich habe übrigens erst im 5. Monat ganz vorsichtig mit decaf (Tee und Kaffee) wieder angefangen. Ich habe aber schon immer sehr sensibel auf Koffein reagiert, mir reichen bis heute 2 decaf Kaffee und ich kann nachts nicht schlafen, weil da noch Restkoffein drin ist.
Ja, und spüren brauchtse heute und auch bis (u.U. sehr ) lange nach dem Test überhaupt gar nix. Das ist ja leider alles so sehr individuell, dass man überhaupt keine Anhaltspunkte hat und den Test benötigt, um Klarheit zu haben. Du schaffst das
Zuikutis und alle in der WS:
Tina: Wie gehts's dir? Wann geht's bei dir wieder los?
An die Durchblutungsspezialisten: Ich habe plötzlich unter einem Fußknöchel (innen) so einen großen Fleck bekommen, der wie ein riesiger Bluterguss aussieht. Als mein Mann den sah, meinte er: Sieht aus wie ne Durchblutungsstörung
Seid alle lieb gegrüßt,