mein Urintest ist negativ und im US ist nichts zu sehen! Das Ergebnis kann ich evtl morgen erfragen oder am Mittwoch läg er vor. Ich gebe die Hoffnung für diesen Versuch auf. Gorilla geht nicht an sein Handy - bzw. er hat es nicht an.
Endspurt -Babymonat Dezember 2003
Danke für die Beachtung
Hallo Gik,
Ich habe so gehofft, dass es geklappt hat und du schwanger bist. Aber vielleicht sagt der Bluttest ja auch etwas ganz anderes aus. Ich drück dir jedenfalls nochmal ganz fest die Daumen.
Hoffentlich erreichst du deinen Mann bald, denn ich kann durchaus nachvollziehen, dass man in solch einer Situation einfach mit jemanden reden möchte. Alles liebe und Gute weiterhin,
Tanja!

Ich habe so gehofft, dass es geklappt hat und du schwanger bist. Aber vielleicht sagt der Bluttest ja auch etwas ganz anderes aus. Ich drück dir jedenfalls nochmal ganz fest die Daumen.
Hoffentlich erreichst du deinen Mann bald, denn ich kann durchaus nachvollziehen, dass man in solch einer Situation einfach mit jemanden reden möchte. Alles liebe und Gute weiterhin,
Tanja!
Hallo alle zusammen....
Ich melde mich auch mal wieder...
Gik das tut mir leid, aber warte doch nochmal das Ergebnis vom
Bluttest ab... Hast du dein Schatz erreicht..
Ich war auch an dem Tag alleine und das war so bitter..
Aber wir denken an dich fühl dich ganz fest
Alle die ich noch nicht kenne ein liebes HALLO!!!
Susi wie geht es dir den so man kommt sehr schlecht wieder rein
wenn man lange nicht da war.. und mein Internet ist so langsam das
ich froh bin wenn er dei aktuelle Seite aufbaut...
Sun und bei dir alles okay???
Allen noch einen schönen Tag
Ich melde mich auch mal wieder...
Gik das tut mir leid, aber warte doch nochmal das Ergebnis vom
Bluttest ab... Hast du dein Schatz erreicht..
Ich war auch an dem Tag alleine und das war so bitter..
Aber wir denken an dich fühl dich ganz fest
Alle die ich noch nicht kenne ein liebes HALLO!!!
Susi wie geht es dir den so man kommt sehr schlecht wieder rein
wenn man lange nicht da war.. und mein Internet ist so langsam das
ich froh bin wenn er dei aktuelle Seite aufbaut...
Sun und bei dir alles okay???
Allen noch einen schönen Tag
Steffi mit
Janis Robyn
&
Liam Fynn
Janis Robyn
&
Liam Fynn
Hallo zusammen,
somit wird es ja bei mir nichts mehr mit dem Babymonat Dezember 2003 sondern evtl. 2004! Meine Mens hat sich heute angemeldet und es geht gleich weiter.
Wegen der Tabelle - wer möchte das übernehmen - oder soll ich noch deshalb hierbleiben?
und weiterhin ganz feste
für euch alle eure Gik
somit wird es ja bei mir nichts mehr mit dem Babymonat Dezember 2003 sondern evtl. 2004! Meine Mens hat sich heute angemeldet und es geht gleich weiter.
Wegen der Tabelle - wer möchte das übernehmen - oder soll ich noch deshalb hierbleiben?
Ach Gik.....
Erstmal auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
Mensch das tut mir so leid... Ich habe dir so die
gedrückt, kein anderer als wir wissen wie du dich fühlst... Kopf hoch wir denken alle an dich...
Aber ich hoffe doch du bleibst bei uns, ich gehöre doch auch nicht mehr zu den Glücklichen im Dezember....
Ansonsten benennen wir den Ordner einfach um...
Erstmal auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
Mensch das tut mir so leid... Ich habe dir so die
Aber ich hoffe doch du bleibst bei uns, ich gehöre doch auch nicht mehr zu den Glücklichen im Dezember....
Ansonsten benennen wir den Ordner einfach um...
Steffi mit
Janis Robyn
&
Liam Fynn
Janis Robyn
&
Liam Fynn
- sunflower05
- Rang3

- sunflower05
- Rang3

Hallo Sun
Mensch da wäre ich aber auch aufgeregt...
Ich freue mich sehr für dich...
Wir sind gerade schon wieder dabei Medikamente zusammen zu kratzten... Ich hoffe das ich nach der nächsten Mens wieder anfangen kann.... Das warten jetzt ist noch schlimmer als in der Warteschleife... Für mein Empfinden.. Leider haben wir ja keine Kryos!!!
Sag mal hast du schon mal an die Repromediziner geschrieben??
Die Antworten von Dr. K sind total unbefriedigend, man hat das Gefühl der hat keinen Bock...
Mensch da wäre ich aber auch aufgeregt...
Ich freue mich sehr für dich...
Wir sind gerade schon wieder dabei Medikamente zusammen zu kratzten... Ich hoffe das ich nach der nächsten Mens wieder anfangen kann.... Das warten jetzt ist noch schlimmer als in der Warteschleife... Für mein Empfinden.. Leider haben wir ja keine Kryos!!!
Sag mal hast du schon mal an die Repromediziner geschrieben??
Die Antworten von Dr. K sind total unbefriedigend, man hat das Gefühl der hat keinen Bock...
Steffi mit
Janis Robyn
&
Liam Fynn
Janis Robyn
&
Liam Fynn

Gruß Gik mit den