Waren heute nachmittag bei meinen Schwieeltern auf der Terasse, haben somit gefaulenzt und das schöne Wetter genossen

Grüßle Saskia

.
. 

.
 . 
  , will heute endlich mal etwas eher ins Bett.
, will heute endlich mal etwas eher ins Bett. 
  Aber den meisten geht es nach der PU und ausschlafen gleich wieder gut. Wirst sehn geht dir genauso. Jetzt musst du nur noch 2x schlafen dann hast du es geschafft.
 Aber den meisten geht es nach der PU und ausschlafen gleich wieder gut. Wirst sehn geht dir genauso. Jetzt musst du nur noch 2x schlafen dann hast du es geschafft.  

. Sind ein paar Mädels da mit denen du dann zusammen Hibbeln kannst, und bei Fragen einfach drauf los.
. Sind ein paar Mädels da mit denen du dann zusammen Hibbeln kannst, und bei Fragen einfach drauf los.  Findet sich immer jemand der eine Antwort hat.
 Findet sich immer jemand der eine Antwort hat. Mein Chef trägts mit Fassung.
  Mein Chef trägts mit Fassung.
 Wie gehts deiner Ma??
 Wie gehts deiner Ma?? Bis morgen.
  Bis morgen.

in unserer Runde! Natürlich drücken wir euch ganz fest die Daumen!
 in unserer Runde! Natürlich drücken wir euch ganz fest die Daumen!  

sind, oder aktiv dabei...
  sind, oder aktiv dabei...  
  bis zu meinen Ergebnissen von Fr. Dr. Reichel, das wird Anfang Oktober von uns erwartet, aber dann ist immer noch bestimmt ein Monat wo ich evtl. erstmal Medis nehmen muss, vielleicht auch eine Immu machen muss... mal sehen was dabei rauskommt, aber dann hoff ich ganz stark endlich ohne Zwischenfälle schwanger zu werden.
 bis zu meinen Ergebnissen von Fr. Dr. Reichel, das wird Anfang Oktober von uns erwartet, aber dann ist immer noch bestimmt ein Monat wo ich evtl. erstmal Medis nehmen muss, vielleicht auch eine Immu machen muss... mal sehen was dabei rauskommt, aber dann hoff ich ganz stark endlich ohne Zwischenfälle schwanger zu werden.   

da ist dann nicht mehr an schlafen zu denken.
  da ist dann nicht mehr an schlafen zu denken. 
  wollt ihr nicht noch ne IUI zwischendurch machen? oder musst du dafür Medis nehmen? Die größte Warterei hast du aber auch schon geschafft, denn Oktober sind noch 4 Wochen (wie die Zeit verrennt)
  wollt ihr nicht noch ne IUI zwischendurch machen? oder musst du dafür Medis nehmen? Die größte Warterei hast du aber auch schon geschafft, denn Oktober sind noch 4 Wochen (wie die Zeit verrennt)  hier und 2 sind wieder am hibbeln, die bestimmt auch ein positiv bekommen, also bleib doch einfach bei uns dann kann nichts mehr schief gehen
  hier und 2 sind wieder am hibbeln, die bestimmt auch ein positiv bekommen, also bleib doch einfach bei uns dann kann nichts mehr schief gehen   

. an trinken oder essen ist ohne atemnot gar nicht zu denken weil einfach nichts platz hat.
 . an trinken oder essen ist ohne atemnot gar nicht zu denken weil einfach nichts platz hat.   und ich wollte arbeiten gehen und kann noch nicht mal vernünftig gehen
 und ich wollte arbeiten gehen und kann noch nicht mal vernünftig gehen  
  und wollte mir die ab der 12. ssw andrehen
 und wollte mir die ab der 12. ssw andrehen   .
 . 
   bei mir und das macht mich unendlich glücklich.
  bei mir und das macht mich unendlich glücklich.   

. es wäre einfach nur ein traum wenns dieses mal klappt. naja mal schauen jetzt hab ich ja noch ein paar tage zum hibbeln
 . es wäre einfach nur ein traum wenns dieses mal klappt. naja mal schauen jetzt hab ich ja noch ein paar tage zum hibbeln   

sorry, aber da musste ich jetzt lachenund das beste ist ich war am samstag in der apotheke und wollte femibion 800 und dann sagt die glatt zu mir die nimmt man nur bis zur 12 ssw und wollte mir die ab der 12. ssw andrehen .

ich hoffe dir geht es bald besser und ruh dich aus, nicht arbeiten gehen
  ich hoffe dir geht es bald besser und ruh dich aus, nicht arbeiten gehen   

Und das mit der Apotheke ist sorry
  Und das mit der Apotheke ist sorry   wirklich zum Lachen
  wirklich zum Lachen   du wirst wohl selbst am besten wissen wie weit du bist
  du wirst wohl selbst am besten wissen wie weit du bist   kenn ich aber auch wurde auch ab und an gefragt wann es soweit ist.
  kenn ich aber auch wurde auch ab und an gefragt wann es soweit ist.   
  Das mit dem Wecker kenne ich von meinem Schatzi, allerdings kann ich danach immer gleich wieder einschlafen. Mal sehn ob das immernoch klappt wenn unser Krümel noch ein bisschen größer ist.
 Das mit dem Wecker kenne ich von meinem Schatzi, allerdings kann ich danach immer gleich wieder einschlafen. Mal sehn ob das immernoch klappt wenn unser Krümel noch ein bisschen größer ist. Oktober ist ja nicht mehr lange hin, hast die WS bald überstanden und dann drücken wir mal ordentlich die
  Oktober ist ja nicht mehr lange hin, hast die WS bald überstanden und dann drücken wir mal ordentlich die   

das ihr dann schnell wieder durchstarten könnt.
  das ihr dann schnell wieder durchstarten könnt.
 hoffe dir und deinem Pa geht es gut.
  hoffe dir und deinem Pa geht es gut. 

für deine PU.
  für deine PU. 
 Was macht den der Rest??
  Was macht den der Rest??