pregnyl und sst

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
yavanna
Rang0
Rang0

pregnyl und sst

Beitrag von yavanna »

guten morgen

vor 8 tagen hab ich bei ES+4 noch 5'000 einheiten pregnyl nachspritzen müssen. hab dann 4 tage lang jeden morgen getestet, um zu sehen wie das HCG weniger wird, was auch passiert ist. nun habe ich heute vor mir 2 verschiedene tests liegen, die genau gleich stark sind wie diejenigen vor 4 tagen, also immer noch deutlich zu sehen, beim einten meine ich sogar er ist eine spur dunkler. mir ist schon klar, dass es noch spritzenreste sein könnten (wobei bei mir meist nach 5 tagen alles raus war) was mich einfach stutzig macht ist die tatsache, dass die tests immer noch gleich intensiv sind, deshalb meine frage ;-)

vom einten test (das ist ein auseinander gebauter clearblue digi, der mir heute auch "schwanger" angezeigt hat) hab ich ein bild, guckt mal hier, der obere ist von vor 4 tagen und der untere von heute:

Bild

was denkt ihr, darf ich ein bisschen hoffen...?

danke für eure antworten

vlg sofia, mit 4 sternlis fest im herzen
narim
Rang2
Rang2

positiv

Beitrag von narim »

hallo,ich denke mal das ist eindeutig positiv.nach spätestens 8 tagen ist das pregnyl raus.ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch.
yavanna
Rang0
Rang0

Beitrag von yavanna »

hallo narim

ui denkst du wirklich...? wow, ich hoffe es so sehr! werde übermorgen nochmals testen und schauen wie es dann aussieht, vielen herzlichen dank und alles liebe für dich :D
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“