@Brownie
Mein Gott, solche Sachen erschüttern mich auch immer wieder, wenn Krümelchen sich dann doch noch plötzlich zu Sternchen entwickeln. Hab auch von einer Bekannten erfahren, dass sie jemanden kennt, der das Kind in der 26. Woche verloren hat, es hatte einfach aufgehört weiterzuleben. Ich finde so etwas echt schrecklich. Aber man muss sich immer vor Augen halten, dass derartige Fälle (gerade nach der 12. SSW) ja doch eher selten sind. Klar ist es traurig für die Betroffenen und der Schmerz ist sicher unendlich tief, aber es ist doch eher selten. Man darf sich einfach nicht verrückt machen lassen dadurch.
@sunny
Ich habe letzte Nacht einen wunderschönen Traum gehabt. Ich habe geträumt, dass wir beide uns endlich mal treffen und weißt du was? Jeder von uns hatte seinen Krümel dabei oder besser gesagt die Krümel, denn du hattest zwei kleine putzige Babys bei dir. Ob das ein gutes Zeichen ist? Jedenfalls, der Traum war superschön und mein kleiner Mann hat sich superklasse mit deinen Kids verstanden - es war übrigens ein Mädel-Doppelpack, höhö. Ich weiß ich kann dir damit nicht deine Ängste nehmen, aber vielleicht baut es dich ja doch etwas auf, hm? Alles wird gut!