Hallo!
Ich bin ja erst kurz bei Euch, will Euch aber dennoch berichten, dass mein SStest heute, 2 Wochen nach der 3. IUI negativ war und ich nun wirklich IVF- bzw. evtl sogar ICSI-Kanditatin bin.
Werde heute das Utrogest absetzen, dann kommt die Mens und dann kann es weitergehen. Wie weiß ich noch nicht, aber am Montag haben wir Termin bei Dr. Hammel zur Besprechung der Vorgehensweise.
Ich hoffe, dass es schnell geht und ich evtl. doch noch dieses Jahr schwanger werde. Ich wünsche es mir so, aber das wisst ihr ja selbst, wie bescheuert die Warterei ist.
Ich freue mich, mich weiterhin mit Euch austauschen zu können.
KARIN
nun echt IVF-Kanditatin
Hallo Karin 
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte dir trotzdem gerne Antworten
Schade, dass es die IUI nicht geklappt hat
Aber dann kanne es bestimmt bei euch bald weiter gehen. Dann habt ihr Morgen ja schon euer Gespräch!!!!!
Eigentlich schreibe ich dir, weil wir im MOment auch noch in der Luft hängen!!!!!
Wir haben nämlich auch morgen unser Gespräch in der KIWU-Praxis, und ich bin ganz gespannt, wie es für uns weiter gehen wird!!!!!!!
Für uns wird es die erste Behandlung sein. Und das Spermiogramm meines Mannes war nicht so dolle
Wir haben keine Ahnung, ob die Werte noch für IUI ausreichen werden(5Mio/ml, und in der Beweglichkeit eingeschränkt).
Vielleicht dürfen wir ja auch gleich mit IVF oder ICSI beginnen.
Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass ihr ganz schnell Klarheit bekommt, uns es auch schnell weiter gehen kann!!!!!!
Viele Grüße
nicole

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte dir trotzdem gerne Antworten

Schade, dass es die IUI nicht geklappt hat

Aber dann kanne es bestimmt bei euch bald weiter gehen. Dann habt ihr Morgen ja schon euer Gespräch!!!!!
Eigentlich schreibe ich dir, weil wir im MOment auch noch in der Luft hängen!!!!!
Wir haben nämlich auch morgen unser Gespräch in der KIWU-Praxis, und ich bin ganz gespannt, wie es für uns weiter gehen wird!!!!!!!
Für uns wird es die erste Behandlung sein. Und das Spermiogramm meines Mannes war nicht so dolle

Wir haben keine Ahnung, ob die Werte noch für IUI ausreichen werden(5Mio/ml, und in der Beweglichkeit eingeschränkt).
Vielleicht dürfen wir ja auch gleich mit IVF oder ICSI beginnen.
Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass ihr ganz schnell Klarheit bekommt, uns es auch schnell weiter gehen kann!!!!!!
Viele Grüße
nicole
Hallo Karin,
hihihi hab ich dich hier nun auch gefunden....
habe dir bereits gepostet......
wünsche dir viel Glück beim Beratungsgespräch u bin gespannt, was du zu berichten hast.....
ich schreibe hier in einigen Ordner mit....Sommerbabies, IUI Wiesbaden, Füsun & co, um die 40 u drüber.....
aber hier habe ich schon viele hilfreiche Tips bekommen
also ich bin gespannt, wo du schriebst.....melde dich einfach
Bea
hihihi hab ich dich hier nun auch gefunden....

habe dir bereits gepostet......
wünsche dir viel Glück beim Beratungsgespräch u bin gespannt, was du zu berichten hast.....

ich schreibe hier in einigen Ordner mit....Sommerbabies, IUI Wiesbaden, Füsun & co, um die 40 u drüber.....
aber hier habe ich schon viele hilfreiche Tips bekommen
also ich bin gespannt, wo du schriebst.....melde dich einfach