Mia - drücke Dir die Daumen, dass Du nicht zur AS musst. Lass es aber auf jeden Fall vom Arzt kontrollieren, denn wenn Reste in der GM zurückbleiben machst Du sonst noch ewig damit rum!!
Lauraaurora -

LG Jenna

!
 ! 
  . Ich wünsche dir sehr, dass du den Verlust gemeinsam mit deinem Partnern verarbeiten kannst und hoffe, dass zumindest körperlich bald alles wieder im normalen Zyklus verläuft.
 . Ich wünsche dir sehr, dass du den Verlust gemeinsam mit deinem Partnern verarbeiten kannst und hoffe, dass zumindest körperlich bald alles wieder im normalen Zyklus verläuft.  . Und ich hoffe sehr, dass ihr die Kraft wieder finden werdet für einen neuen Versuch in ein paar Monaten! Aber es wird sicherlich noch einige Zeit so sein, dass die Tränen kommen und gehen. Du kannst hier auch jederzeit schreiben, wenn es dir schlecht geht. Du musst nicht immer nur "stark" sein. Ich drücke dich ganz fest ... und hoffe sehr, dass du und dein Mann durch eure gemeinsame Trauer noch mehr zusammenwachsen könnt.
 . Und ich hoffe sehr, dass ihr die Kraft wieder finden werdet für einen neuen Versuch in ein paar Monaten! Aber es wird sicherlich noch einige Zeit so sein, dass die Tränen kommen und gehen. Du kannst hier auch jederzeit schreiben, wenn es dir schlecht geht. Du musst nicht immer nur "stark" sein. Ich drücke dich ganz fest ... und hoffe sehr, dass du und dein Mann durch eure gemeinsame Trauer noch mehr zusammenwachsen könnt. 

Ich hoffe sehr , dass die Immu für euch das i-tüpfelchen sein wird.
  Ich hoffe sehr , dass die Immu für euch das i-tüpfelchen sein wird. . Du kriegst ganz viele Däumchen von mir für den SST
 . Du kriegst ganz viele Däumchen von mir für den SST  

und eine expandierende Blasto ist einfach genial!!!
  und eine expandierende Blasto ist einfach genial!!! 
   , dass die Stimmu dieses mal ohne Überstimmu verläuft!!!
 , dass die Stimmu dieses mal ohne Überstimmu verläuft!!! 
   endlich mal wieder eine tolle Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin!!! Bt muss meines Wissens laut Bregenz gar nicht gemacht werden. Zu mir sagten Sie damals ich solle in 2 Wochen zum US.
 endlich mal wieder eine tolle Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin!!! Bt muss meines Wissens laut Bregenz gar nicht gemacht werden. Zu mir sagten Sie damals ich solle in 2 Wochen zum US.  . Ich fühle mich wieder etwas besser und die Tage waren einfach super schön. Wir waren total unvernünftig
 . Ich fühle mich wieder etwas besser und die Tage waren einfach super schön. Wir waren total unvernünftig  und sind 3 mal nach dem Wandern in die Sauna gegangen - und das bei einem OAT III Spermiogramm
 und sind 3 mal nach dem Wandern in die Sauna gegangen - und das bei einem OAT III Spermiogramm    . Aber wir werden wohl eh´erst in ein paar Monaten weiter machen können. Bis dahin können sich die Flitzerchen ja wieder erholen. Das war jetzt einfach mal superschön und nötig ...
 . Aber wir werden wohl eh´erst in ein paar Monaten weiter machen können. Bis dahin können sich die Flitzerchen ja wieder erholen. Das war jetzt einfach mal superschön und nötig ... . Ich werde jetzt sicher die GMS machen lassen und kann kaum abwarten,  was die Gebärmutterspiegelung Ende des Monats ans Tageslicht bringt.
 . Ich werde jetzt sicher die GMS machen lassen und kann kaum abwarten,  was die Gebärmutterspiegelung Ende des Monats ans Tageslicht bringt. 

ne, ne
 ne, ne   dass muß nicht nochmal sein, dann besser kein Zwacken
 dass muß nicht nochmal sein, dann besser kein Zwacken     
    Du hast jetzt bestimmt eine niedrigere Dosis bekommen.
 Du hast jetzt bestimmt eine niedrigere Dosis bekommen. noch nie gehört
    noch nie gehört      vielleicht weiß ja jemand was darüber, lern auch immer gern dazu
  vielleicht weiß ja jemand was darüber, lern auch immer gern dazu  

mal raus aus dem Trott, tut schon gut und Sauna, nagut
        mal raus aus dem Trott, tut schon gut und Sauna, nagut   vielleicht
 vielleicht  die Spermien erneuern sich ja ständig, da wird ja nix
  die Spermien erneuern sich ja ständig, da wird ja nix  Hast Du schon einen genauen Termin?
 Hast Du schon einen genauen Termin? dass das Bauchweh bald aufhört
  dass das Bauchweh bald aufhört    ansonsten echt mal nochmal zum Arzt gehen
        ansonsten echt mal nochmal zum Arzt gehen     Gute Besserung
    Gute Besserung  

schlaft schön
 schlaft schön