Hatte gestern Abend schonmal eine Mail geschrieben , nach meinem Dienst, aber da hat mich dieser tolle Server einfach rausgeschmissen.

Galaxy:Laß dich mal

Sunshine&Sonne:Ach, diese blöde WS.......wenn diese doch bloß schneller rumgehen würde....man horscht ständig in sich hinein und versucht jede kleinste Veränderung zu deuten!Das kann einen wirklich ganz kirre machen.....Drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen

Andrea:Ach, das ist aber eine blöde Geschichte mit deiner Kaiserschnittnarbe.Und dieses abwarten, bis man endlich wieder weiter machen kann, ist wirklich nervig.Ich war ja auch gut 9 Monate nach der 1 IvF zur Zwangspause verdonnert.Am Anfang könnte man echt verzweifeln. Im Nachhinein, muß ich ehrlich sagen ,hatte es auch sein gutes. Denke das ich diese Zeit einfach gebraucht habe.
Knuddel: Drücke dir die Daumen , das mit der KK möglichst alles schnell über die Bühne geht und ihr im September starten könnt.
PEGGY&Paulchen.Auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!!

Bei mir gibt es nichts neues.Nehme s. heute zusätzlich noch Aspirin und Cortison.Bin auf mittwoch gespannt, wie sich meine Frosties entwickelt haben......Habe letzte Nacht geträumt , das keines der 6 Stück , d. Auftauen überlebt hat....Oh mann.......manchmal ......
Waren eigentlich eure Männer b.dem Transfer dabei??
LG Conny