zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles alles Liebe und Gute.
Lass dich schön verwöhnen

Liebe Evi
nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schöne "ruhigen" Tag

und ich hoffe, du hattest (ne..bin mir eigentlich sicher
 und ich hoffe, du hattest (ne..bin mir eigentlich sicher   ) einen tollen Tag mit deiner familie1
 ) einen tollen Tag mit deiner familie1
 bist eine liebe
  bist eine liebe getsren auf der familenfeier hagbe ich mit fast neiemand geredte sondern nur mit eminer 2 monate aöten nichte das wra glück auf erden man die süße hätte ich am liebsten geklaut
 getsren auf der familenfeier hagbe ich mit fast neiemand geredte sondern nur mit eminer 2 monate aöten nichte das wra glück auf erden man die süße hätte ich am liebsten geklaut   und nur bei mir gedahct bei mir lohnt sich sicher jeder kampf den auch wenn die kleine geheult hat habe ich sie liebend gerne behalten und beruhigt
  und nur bei mir gedahct bei mir lohnt sich sicher jeder kampf den auch wenn die kleine geheult hat habe ich sie liebend gerne behalten und beruhigt   bruder und schwägerin hatten einen fast babyfreien tag stillen konnte ich die maus leider nicht
  bruder und schwägerin hatten einen fast babyfreien tag stillen konnte ich die maus leider nicht  

linus hat mit dem Kindergarten was von der musikschule, wo sie ihn gern dabei hätten... und ihr wolltet Euch doch schon vormittags treffen, oder? Nachmittgs ging´s!
  linus hat mit dem Kindergarten was von der musikschule, wo sie ihn gern dabei hätten... und ihr wolltet Euch doch schon vormittags treffen, oder? Nachmittgs ging´s!
 ...
... 
  habe viel zu tun,wollte euch ein paar neue Fotos zeigen
 habe viel zu tun,wollte euch ein paar neue Fotos zeigen  
  Evi
 Evi 

ich könnte schon, aber erst am nachmittag. Bei Alex seiner arbeitsstelle ist Familientag und er hat uns dort inkl. Mittagessen angemeldet
 ich könnte schon, aber erst am nachmittag. Bei Alex seiner arbeitsstelle ist Familientag und er hat uns dort inkl. Mittagessen angemeldet   
  aber leider ist immer das passende Unterteil schon ausverkauft
 aber leider ist immer das passende Unterteil schon ausverkauft   bin aber acuh wirklich zu spät dran gewesen. Sonst hätte ich schon das eine oder andere Teil erwischt....
 bin aber acuh wirklich zu spät dran gewesen. Sonst hätte ich schon das eine oder andere Teil erwischt.... 

ich würd halt schon am vormittag fahren, weil ja noch ferien sind es mir nur mittags zu stressig ist. aber ich denk so früh fahren wir nicht los. also wenn ihr eh lieber mittag dann würd ich erst so um 10 uhr los dannschläft zoé vielleicht im auto. wäre dann um halb zwölf rum da, kann aber auch noch in die stadt oder so und wir trefefn uns erst um 13.30 oder 14 uhr oder so??? wie ihr lust und zeit habt..Fips hat geschrieben:Hallo...
alle unterwegs?
Evi. Auch Dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!
War ja am Wochenede auf Klaasenfeier...20 Jahre (Frau wird alt) aber schön war´s.
natalie: wegen freitag sieht´s mal wieder schlecht auslinus hat mit dem Kindergarten was von der musikschule, wo sie ihn gern dabei hätten... und ihr wolltet Euch doch schon vormittags treffen, oder? Nachmittgs ging´s!