Hallo Mädel´s
Hoppelinchen
Ich produziere auch nie viele EZ, ich dachte immer da wäre man dann gefeit vor einer ÜS
Ohweija

bleib schön liegen, schon Dich und das übliche, viel trinken und wieder Eiweiß nehmen

wenn Du Dich
schön schonst, wird bestimmt alles besser sein am Freitag

so schnell musst Du bestimmt nicht ins KH, man hat die
ÜS ja rechtszeitig erkannt und von daher

dem Kleinen macht das bestimmt nichts, dem Krümel passiert nix
was hat denn Dein GYN dazu gesagt

konnte er Dir die Angst nicht ein bisschen nehmen
Joja68
Ich würde auch aufhören im inet zu suchen, man macht sich wirklich verrückt, glaub an Deinen Krümel und streichel
Dein Bäuchlein
Cruzeiro
Oh

Danke für die ausführliche Beschreibung, dann hat das alles seine Richtigkeit, Bregenz weiß wahrscheinlich, dass
die meisten Merional nehmen, weil es günstiger ist und stellt deshalb die Rezepte gleich auf Merional aus. Und wenn
das mit dem Stimu-Start so spät auch ok ist

ich dachte nämlich, vielleicht hätten sie sich um genau eine Woche vertan,
ich kenn halt nur Stimu-Start 2./3./4. ZT
Danke auch für die Erklärung IM-Spritzen, habt Ihr eigentlich die lange gelbe Nadel ganz reingeschoben, bis von der
Nadel nix mehr zu sehen war
Und bei
Argie
Wars auch so, das Du solange DR hattest, Danke für Deinen Bericht

das beruhigt mich jetzt schon sehr

was hat
den das eigentlich für einen Hintergrund, dass Bregenz solange mit dem Stimu-Start wartet?
Wir sind Selbstzahler, nach dem Fragmin-Rezept frag ich dann noch mal und wegen den Rezepten für Merional auch,
weil tägl 5 Amp., da brauch ich dann wahrscheinlich so um die 50 Stk. 10 Tage im Schnitt wird die Stimu sein.
Und das aufteilen der Spritzerei hattest Du auch, wie waren dann Deine EZ, gleichmäßiger groß alle oder bessere Qualität?
Wieviel Eiweiß von DM nehmt Ihr denn so täglich zu Euch und ab wann schon ab dem 1. Stimu-Tag?
Joya
Dann sind wir zwei Hübschen nur 4 Tage auseinander, wann beginnt Deine Stimu?
@All
Man bin ich froh, dass es Euch gibt, so viele Fragen und alles beantwortet, Ihr seid die Besten

vielen Dank
Werde heute etwas eher in der Arbeit Schluss, machen um den Rest mit Bregenz noch klären zu können, ist manchmal
gar nicht so einfach, wenn man den ganzen Tag in der Arbeit ist. Aber das kriegen wir schon hin

und zum Glück
gibt´s ja Euch
LG
Geli