Hallöchen und einen wunderschönen sonnigen 04.04. wünsche ich Euch
Um mich mal wieder bei euch zu melden und nicht immer nur so kurz reinzuschauen.....
Ich war heute also zur Blutentnahme und zum Ultraschall. Die Kryo soll mit den körpereigenen Hormonen durchgeführt werden. Vielleicht klappt das ja besser als diese ganze Hormonspritzerei. Es ist nur zu hoffen, dass sich die beiden Eskimos problemlos auftauen lassen und nicht schon vorher sich entschließen, dass das ewige Eis besser war und nicht vernünftig auftauen.
Montag bin ich dann wieder zum Ultraschall geladen und dann bekomme ich eventuell hormone, die dafür sogen, dass der Eisprung (der Natürliche) ausgelöst wird und dann wird eventuell - wenn denn alles glatt geht - am Mittwoch transferiert.
Ricky, die Frage, die ich dir stellen wollte, habe ich schon in dem anderen Ordner gestellt. Sollte ich also nich twiederholen. Vielleicht magst du aber auch hier weiterschreiben, wie denn die ganze Geschichte bei euch jetzt weiterlaufen soll.
Babsi, Vielen dank auch für die lieben Wünsche zum "Berufsanfang" - owohl ich ja schon seit mehr als 5 Jahren unterichte. Solche guten Wünsche hört man gerne und kann diese auch wirklich gut gebrauche. Ich kann es nämlich immer noch nicht wirklich fassen, dass ich endlich nach elendig lange Wartezeit doch noch einen relativ sicheren Job bekommen habe - zumal man in den medien ja ständig nur von Sparmaßnahmen und Kürzungen hier und da hört.
Ich hoffe, dass es euch STINKERCHEN und BABSI wieder einigemaßen gut geht und ihr den Kopf nun nicht hängen lasst. Im Moment merke ich, dass es nach dem heute auch immer ein Morgen gibt und sich irgendwann die schwarzen Wolken auch wieder auflösen!
An alle anderen!! Schönes geruhsames und vor allem sonniges Wochenende!!