@ Schnacki: 3,5 Wochen??? Wow!!! Seh grad. 34+0 hihi, so langsam dürfen Deine Zwerge dann wohl auch kommen.
@ Sasa: Uiii, hoffe Du hast den Kater gut überstanden!? Bist Du am 20.9. auch in Hannover?
@ All: Wer ist überhaupt am 20.9. in Hannover? Wir haben jetzt doch vor zu kommen. Fahren am 18. zu Schwiegereltern und Sa dann nach H. Würde mich freuen die eine oder andere wiederzusehen.
@ Sternchen: Urlaub? Schöööön! Erholt Euch gut!
@ Doppi: uiii, dann ganz dolle
@ Arteb: Ohhhh wie schön! Ich hoffe soooo sehr, dass ihr dieses mal Erfolg haben werdet! *dd*dd*
Selbständig wollte ich mich eigentlich nur nebenberuflich machen, sprich ich will nicht mehr als 350,- € verdienen. Allein schon wegen der KK. Und auch mehr würde Jana gar nicht zulassen.
@ Sabina: Hey, lass Dich von all den Zeichen nicht unterkriegen.
@ Hasel: war schön mit Dir zu telefonieren!
@ Ewus: hm, wollte Dich vorhin anrufen, aber Deine Handynummer steht nicht auf der Liste.
@ Wombel: Ich hoffe Eure Eröffnung war ein toller Erfolg und ab jetzt werden die Kassen klingeln!?
Nee, bei my Hammer muß nicht der Günstigste genommen werden. Sagte jedenfalls der Bekannte von uns.
@ Nicole: hm, mein Anfangswert war auch grenzwertig und ich wurde zum Diabetologen geschickt. Wenn Du isst, immer Gemüse zuerst, dann Fleisch und die Kohlenhydrate zum Schluß, bzw. nicht soviel davon.
@ Tietzi: Hm, was meinst denn mit immunologischen Test? In Anbetracht dessen, dass Ihr schon 3 erfolglose ICSI hattet, würde ich mir Gedanken machen, dass mal zu checken. Kennst Du Doc Reichel in Stuttgart? Die kommt übrigens auch zum großen KiWu-Treffen. Ich würd Ihr auf jeden Fall mal das Blut von Dir und Deinem Mann schicken. Hier guck mal: http://www.immu-baby.de/
Schatz und ich haben uns damals eine Überweisung für Transfusionsmedizin vom Hausarzt geholt. Hat ohne Probleme geklappt.
@ Layola: Hey supi, dass Dir die Arbeit jetzt endlich spaß macht!
@ Sani: Hm, Tic kenne ich nicht und werd ich wohl auch nie kennenlernen, in Anbetracht dessen, das wir nicht mehr in KS wohnen.
@ alle nicht Erwähnten:
@ All: Schöne Grüße von Hasel! Sie erzählte mir, dass es erst 29 Vereinsmitglieder sind. Find ich ja ganz schön wenig. Also Mädels, tretet ihm bei! http://www.aktionkinderwunsch.de/mitgliedschaft.html und vergesst Eure Puppen nicht!!!