Huhu,
Donia na das ging ja jetzt fix, aber ist doch super das ihr die Zeit bis zum Ergebnis noch überbrücken könnt. Ich drück dir dafür feste die Daumen, das es klappt
Wie lange geht ihr denn in Urlaub? 1 oder 2 Wochen?
Alex was machst du denn für Sachen? Hoffe dir geht es bald wieder besser
Lulu hab dir ja schon geschrieben
Was macht der Blutdruck?

alles in Ordnung oder?
Kati ach so, stimmt ja
FA war zufrieden, es wird nun zu 99,9% ein Mädchen, er meinte, das wird kein Junge mehr
Sie ist jetzt 29cm groß und wiegt so um die 530g sonst alles bestens.
Mein Schatz baut grad das Kizi auf, gestrichen ist auch schon alles
Und bei dir, wie geht es dir?
Helena das ist aber schon ein bißchen arg groß, als ich bei 20+? zur VU war, war die kleine 25cm und mein FA meinte das sie schon sehr groß ist, eher eine Woche voraus
Conny ja die sind ganz schön gewachsen, aber Dienstag nächste Woche geh ich wieder meinen Bruder besuchen, bin mal gespannt was er hübsches zaubern wird, vielleicht werden sie wieder kurz.
Zur Frage homoöpathischen Mittelchen, also ich halte ehrlich gesagt nicht viel von, aber das muss jeder selber wissen. Manchmal versetzt Glauben ja Berge
Zum Thema Möbel, wir haben unsere Badganitur bei Neckermann bestellt und sind zufrieden, ach ja und unsere Schrankwand im Wohnzimmer auch, da war zwar die Scheibe kaputt als es ankam, aber dort angerufen und wurde innerhalb 3 Tagen (und das zwischen Weihnachten und Neujahr) ersetzt.
Mia schön das bei dir und deinem Krümel alles in Ordnung ist. Das

legt sich hoffe ich bald wieder
Rinna schön das es bald weiter gehen kann

diesmal wird alles besser
Rahan Meld dich mal wieder, gern auch per SMS, will dich nur nicht nerven
Hoffe hab niemand vergessen...
Grüßle Saskia