Coucou Ihr LIeben,
da, dann können wir drei aufgedrehte Hühner ja zusammen gackern....
Salsa: Romeo und Julia ist toll, big love! Drücke Dir gaaaanz doll die Däumlis, gelle. Wann testest Du? Um den 16 September, oder???
Zuikutis: ach sooooo.. na, wieder was dazu gelernt.

Ach je, Du bist ja schon genau so narrisch wie ich, ich brüte auch eher dümpelnd und hoffnungslos vor mir her

neee, aus der depri-Phase müssen wir jetzt raus, Dr. Psycho spielt ja auch immer eine große Rolle. ALso, wir schaffen das jetzt mal alle drei, oder? Ich finde es eher ein gutes Zeichen, dass es Dir besser geht und die ÜS fort ist!
Ich fliege am 11. September zurück (9/11, fatales Datum), soll eigentlich am 11. testen und werde den Test nun einen Tag vorziehen ...

im Falle eines Positiv möchte ich gern noch Heparin mit in die Staaten nehmen, meine dt. KK funktioniert aber nur, wenn ich hier bin, danach fällt sie wieder in den stand By Modus, alles nicht so leicht bei uns.
Übrigens war ich auch die ersten Tage nach TF ziemlich müde, mittlerweile geht's, schlafe aber trotzdem nicht so viel (aber auch nicht schlecht). Heute hatte ich totale Kopfschmerzen und leichtes Schwitzen ... dachte schon, klasse, Immureaktion, Fieber, alles AUS. Mittlerweile geht es gut. Trinke Holunderbeersaft mit Mineralwasser, Gemüsebrühen aus dem Reformhaus, Kräutertees und bin recht durstig

Ansonsten hier und da ein Bauchzwacken als ob Tante Rosa klingelt und ein Ziehen im Rücken, eher diffus. Und ein Blähbauch

Naja, mit den ganzen Medis....
Tina3: hach, mal ein Haus bauen und einrichten könnte ich mir auch vorstellen. Baut ihr um und wohnt schon drin oder ganz neu? Schick doch mal ein Photo...
Moorhuhn

ha, also die Story von der Botox-Ärztin ist ja wohl zum Piepen. Und sooooo typisch ami!

Aber vielleicht kommst Du am Ende total verjüngt aus der Sache raus und Du schaust aus wie 17, wie die schwangere Tochter von McCains potentieller Vizin

Warum gesht Du nicht woanders hin, in NY wäre es kein Problem glaube ich. Ich werde jetzt auch den Allgemeinmediziner wechseln (der alte hatte nur seine Immobiliengeschäfte im Kopf und laberte Dich mit Anlagen voll

) Nur einen Gyn habe ich noch nicht!
Also Stützstrümpfe wären gut wenn Du die Beine nicht hochlagern kannst, auch halbe Strümpfe bis zum Knie tun es, ich habe nämlich gestern ein Rezept eingelöst über die feschen Dinger, im Sanitätsfachhandel, locker 128 Schienen

aber zahlt ja die KK. Die sehr gut informierte Fachverkäuferin meinte, Kniestrümpfe wären fast besser. Ansonsten rate ich Dir, wo es geht die Beine hochzulagern und zu KÜHLEN. Habt Ihr keinen POOOOOOL??? Oder einfach bei der Hitze in kalte Wassereimer stecken. Und Gymnastik!!!!! Jaha, Frau supersportlich Moorhuhn, guck mal im Netz unter May'sche Regeln, die empfehlen die Jungs von der Gerinnung der Charité. Das schaffst auch Du
Kein Streß wegen PN. In den Staaten wären wir ja auch wieder dichter beinand, gell. Vor allem zeitlich.
So, Ihr Lieben, dann man schönen Feierabend. Bis bald. Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.