@rosamom: wenn ihr noch zehn Eisbären habt, frag nach wie sie eingefroren sind. In meiner KiWu-Praxis tauen sie immer erst zwei auf, wenn alles ok ist braucht nicht nachgetaut zu werden. Ich nehm immer zwei zurück, bei einem Dreierpäcken hättte ich wohl auch drei genommen. Wenn von einem zweierpäckchen nur eins überbleibt, wird vorher geklärt ob nur eins transferiert werden soll oder ob noch ein zweites Päckchen aus dem Eis soll...
@sunshine: noch einen Tag!! Ich drück Dir SOOOOOOOOOOO fest die Daumen!!! Und denke ganz oft an Dich.....
@ell: find ich gut, daß Du die Schwimmkurse machst, das wäre auch was für mich. Und mit Medis kann ich noch steigern: morgens ASS100, Trental, L-Tyhroxin, Magnesium, abends Trental, Folsäure, Fragmin-Spritze, dazu noch alle drei Tage ein Estradiol-Pflaster, und alle vier Tage eine Brevactig (HCG-Spritze).... ach, und morgens und abends je zwei Utrogest. Aber ich weiß wofür! Danke daß Du immer an mich denkst....
@Salia: ich freu mich immer total zu lesen, daß es Dir und dem Zwerg gut geht! Danke auch Dir, daß Du an mich denkst.
@jule: also ich halt das auch absolut nicht für asozial, fünf Kinder zu haben. Und das Dein neuer Partner die fünf fast wie eigene Kinder sieht, total klasse!! Wünsch Dir weiterhin alles Gute auf Eurem Weg zum gemeinsamen Wunschkind!!
@bionda, sus, und alle die ich sonst nicht persönlich genannt habe:

Aaaaaaaaa, und jetzt Neues zu mir: es ist unglaublich, die zwei letzten Eisbären sind doch tatsächlich beide aufgewacht und haben sich zu einem Zwei- und einem Vierzeller entwickelt!!! Gestern hatte ich Transfer.... das ich zweimal das gleiche Glück hatte, also 100%ige Aufwachrate, Wahnsinn. Vielleicht bleiben sie diesesmal....
Liebe Grüße an EUch alle,
Salsa