Wollte auch mal wieder kurz hallo sagen
Irgendwie ist am Abend immer nicht mehr viel dran und wenn man dann auch noch versucht, die lauen Sommerabende zu genießen –wer weiss, wie lange noch- bleibt irgendwas auf der Strecke …
Deshalb mal schnell wieder ein paar Zeilen an Euch:
SALIA:
Schön, dass Dein Chef Deine „Beichte“ so gut aufgenommen hat. Hoffe, Deine Schmerzen lassen bald wieder nach.
Weil Du nach unseren Ergebnissen gefragt hast – nur nicht so ungeduldig! Musste doch vom letzten Arzttermin aus erst mal wieder 3 Wochen abwarten. Der nächste SD-BT ist erst am 10.09. und dann müssen wir wieder (leider!) eine Woche warten, bis die Ergebnisse vom Labor vorliegen.
DONIA:
Oh, ich verstehe Dich so gut – Warten müssen ist einfach blöd.
Unsere „Zwangspause“ von gut 6 Monaten geht jetzt im September dann hoffentlich zu Ende. Genau weiss ich es erst ab Mitte September und dann geht´s bei uns (hoffentlich!) auch gleich
mit der DR los.
RAMONA:

Halt durch!!! Und

nur nicht so viel grübeln! Ich bin sicher, Tapferkeit und Mühe wird belohnt
ALEX:
Hoffe; dein Kreuz spielt schon wieder mehr mit. Drücke Dir die

, dass es bald losgeht.
CONSTANZE:
Oh je, im Stress Du Arme! Bügeln

müsste ich zwar diese Woche auch mal wieder, konnte mich aber bis jetzt noch nicht aufrappeln

. Zu Deiner Frage bezüglich der SD-Werte siehe Antwort an Salia.
Du hattest doch auch nach Erfahrungen mit homöopatischen Mitteln gefragt. Naja ich bin ja zugegebenermaßen der alternativen Medizin und Kräuerheilkunde sehr zugetan

. Und da ich nach meinem Negativ im Februar unbedingt irgendwas tun und ganz gern Unterstützung dabei haben wollte, gelassener dem Stress auf Arbeit gegenüber zu werden, bin ich mal zu ´ner Homöopathin. Die hat mir nach ´nem sehr ausführlichen Gespräch (2 Stunden!) und anschließendem Überdenken ein paar Globulis empfohlen, die ich jetzt schon seit geraumer Zeit nehme. Und ich habe das Gefühl, es bringt mir was, weil mir das Loslassen inzwischen etwas besser gelingt und ich nicht mehr ganz so perfektionistisch bin. Außerdem habe ich mir aus diversen Teerezepten rund um die KiWu einen Entspannungstee rausgesucht, den ich täglich abends vorm zu Bett gehen trinke. Schmeckt grauslig

, tut aber seine Wirkung, da ich besser und ruhiger schlafe seitdem und dementsprechend ausgeruhter bin. Aber da hat jeder ´ne andere Einstellung zu. Die einen halten´s für Humbug und die anderen schwören drauf.
KATI:

Hoffe Dir geht´s gut. Bist Du immer noch brav dabei, Deine Vorsätze umzusetzen? Komme ja bald nicht mehr hinterher

, da im Biergartensitzen (gestern Abend – sehr schön

) oder lange arbeiten (Montag und heute

) ja leider nicht als sportliche Disziplinen zählen

.
Habe aber am Dienstag (endlich!) wieder mit dem Pilates-Training beginnen können. Das hat mir echt gefehlt die letzten Wochen. Lass es Dir gut gehen
MIA:
Schön, dass es Dir und Krümel gut geht. Lass Dich wegen Eures Umzugs nicht so arg stressen. Vor allem nicht vergessen, dass man als werdende Mama auch zwischendrin immer mal wieder die Füssse hochlegen darf und eh´nicht zu feste ackern soll

.
Wünsche Euch alles Gute

.
RINNA:

– jetzt geht´s endlich los bei Euch
SONNE:
Auch für Dich viele

, dass Du das Spritzen gut verträgst.
LULU:
Geht´s Dir denn schon wieder etwas besser, oder soll ich den Sorgen mal wieder Haue

androhen. Lass Dich nicht von irgendwelchen trüben Gedanken unterkriegen

.
SASKIA:
Oh wie schön, Kinderzimmerwandanmalen

. Oh ich möchte auch so gerne
HELENAX:
Na das hört sich doch prima an

. Dann wünsch ich Dir ab jetzt eine richtig schöne und vor allem endlich sorgenfreie Zeit.
NADINE:
Alle meine Daumen für Deinen morgigen TF
RAHAN:
SPINNE:
LIKEIT + FRANZI:
Gehts Euch gut.
So jetzt hab ich hoffentlich niemanden vergessen. Fühlt Euch ganz herzlich gegrüßt und
HUSCHEL