Paulina, willkommen auch von mir

. Warst du schon mal hier? Zu meiner Zeit?? Weiss ich gar nicht mehr(richtig)

Aber wäre schön, wenn du bleibst. Klar, man weiss auch nicht jeden Tag was zu

erzählen.
Und, hat Dein Sohn die Prüfung bestanden? Du schreibst, er habe diese Woche Führerschein Prüfung! Florian war total stolz, erst Recht, als er genau an seinem 15. Geburtstag, den FS bekam
Für euren Versuch drücke ich euch die Daumen. Bei uns ist diese Thema ja durch.
Annette, sind die Mensbeschwerden wieder weg?? Ich wünsche es dir!!
Meine Arbeit hat gestern wieder begonnen und ich bin soooooo froh drum

. tut so gut, wieder dort zu arbeiten, bisschen Stress zu haben.
Massageanmeldungen bleiben leider noch aus, aber derzeit juckt es mich weniger. Ich kann es auch nicht ändern, derzeit habe ich eh dasGefühl, die Zeit rennt nur so.
Donnerstag habe ich mir nen Termin beim HA geben lassen, er soll US machen, sehen, ob ich Wassereinlagerungen im Bauch habe. Und auch nen Lactose Test machen. Ich habe ständig nen Blähbauch, ist echt unangenehm und zudem kann ich essen, wie ich will( halte mich an meine Points, esse ja nach WW) und nehme dennoch nichts ab

. Ich verstehe es nicht

Ich will abklären, dass nichts organisches ist. Dh. vielleicht doch was mit Lactose, hoffe, wenn ich den Test machen lassen, das Ergebnis bald zu bekommen.
Dann hat Florian wieder ein Problem und zwar der tolle Klassenlehrer, zu dem er vor Weihnachten wechseln konnte, muss nä. Woche ins Kh, man hat nen Tumor hinter seinem li. Auge festgestellt. Das ist echt schlimm

. Er sei erst mal, also ab Montag, für 14 Tage im Kh. Aber ich habe so meine Zweifel, dass das in 14 Tagen geklärt ist. Wie es nun mit der Klasse weiter geht, weiss derzeit auch niemand

und das im letzten Schuljahr. Naja, ich weiss, der Lehrer hat es sich auch nicht rausgesucht. Schit, echt