*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgäään!

als erstes möchte ich die andere Sandy hier auch begrüßen, auch wenn sie noch nix geschrieben hat... eine Bitte an alle... macht irgendwie kenntlich, an welche Sandy ihr dann schreibt *s*

@Motte: mein erster Tag als Selbständige ist der 5.5.!!!!
und das mit diesem LangzeitEKG kann ich nachvollziehen, da ich das auch schon mal hatte...ätzend!

@alma: klingt wie super Urlaub!!! Begrüße Dich trotzdem wieder hier! - Hier ist es doch eh am schönsten *s*

@knuddel: das mit dem Auto kann ja nicht wahr sein- hoffentlichhabt ihr nicht eins der berühmten Montagsautos erwischt!!! *dd*

sandy
Werbeslider mit Buttons
sandy23
Rang0
Rang0

@knuddelteufel und sandy K

Beitrag von sandy23 »

hallo und guten morgen ,
sorry hatte vorher einen beitrag geschrieben und bin wohl verutscht , er ist jetzt glaub irgendwo auf der 1. seite beim thema kinderwunsch , vielleicht könnt ihr ja mal nachschauen sonst schreib ichs nochmal neu ... :oops:
liebe grüße sandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hallo sandy23!
Du hast Recht, dein anderer Beitrag ist als neues Thema geöffnet wurden, aber das macht ja nichts!
Was heißt bei Dir: Ich heiße tatsächlich Sandy?? Ich auch!!! *s*

Du stehst ja wirklich noch ziemlich am Anfang... lerne schon mal viel Geduld *lächelt*
Ich drück Dir zumindest für das Spermiogramm die Daumen und hoffe, daß bei Deinem Mann/Freund alles okay ist.

sandyK
sandy23
Rang0
Rang0

@sandy k

Beitrag von sandy23 »

hallo , danke für deine antwort ...

<<ich heisse tatsächlich sandy >> damit meinte ich das ich mir keinen speziellen namen gegeben habe wie zb. knuddelteufel , sondern meinen eigenen namen verwendet habe ...
das mit der gedult ist garnicht so einfach - leider ! aber ich versuche schon mich zusammen zu reißen , das heist auch nicht so wirklich viel darüber nachzudenken ...
ich habe es ja bis feb. drauf ankommen lassen (mehr oder weniger ) mal schauen ob sich was auf natürlichem wege ergibt :roll:
wie ist das eigentlich bei dir ??? wie lange übst du schon oder was hast du schon alles mitgemacht ?
du mußt natürlich nicht antworten wenn es dir zu nahe geht und das betrifft auch alle anderen mit denen ich evtl . mal ins gespräch komme , denn ich möchte bei niemandem etwas aufwühlen oder jemanden wieder nachdenklich und traurig machen ...
liebe grüße sandy 23
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hallo Du andere Sandy...

also ich hab mal nachgerechnet, ich probiere das auch noch nicht soooo lange, erst seit 2 3/4 Jahren. Ein Jahr davon auch auf normalen Wege, dann einmal nur Hormonspritzen und Sex nach Plan und zweimal Stimu- einmal davon mit Punktion und Transfer. Also erst einmal richtig ICSI. Das Ergebnis war leider nur ne EU (Eileiterschwangerschaft), aber da ich noch nicht soviel durchhabe, wie manch andere hier, seh ich noch positiv nach vorn.
Hab mal nachgerechnet, werde Mitte Mai wieder zu Doc Reiher gehen und dann Anfang Juni hoffentlich wieder mit spritzenbeginnen dürfen.

Das wars erstmal zu mir...

sandy
sandy23
Rang0
Rang0

@sandy k

Beitrag von sandy23 »

hallo sandy :D , jaja ist doch schon eine ganz schön lange zeit , und im gegensatz zu mir hast du ganz schön was hinter dir , und ich jammer hier rum von wegen ich versuchs fast ein jahr und hab schon angst , ich sollte mich schämen :oops: , ich drück dir ganz ganz fest die daumen das diese warterei bald ein ende hat , und du ein süsses mäuschen in den armen halten kannst !!!

wo ist eigentlich knuddelteufel ?sei lieb gegrüßt !!!
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen an alle,

Erstmal ein herzliches Willkommen an unsere neue Sandy. Ich denke, es ist ganz egal, wie lange maann und frau seinen KiWu schon mit sich herumträgt, wir fühlen alle das selbe im Herzen.
Na, dein Mann hat sich sicher gefeut, dass beim Urologen alles sichtbare toll war. :lol:
Auf der ersten Seite findest du eine Tabelle, da kannst du dich schon mal über uns hier informieren. Wir versuchen es jetzt seit 5 Jahren, 4 Jahre natürlich und seit einem Jahr im KiWuZ. Und obwohl ich weiss, dass es natürlich nicht klappen kann, so hoffe ich doch jeden Monat.

@ Motte
Na mit dir machen sie es aber. Ich habe gerade das umgekehrte Problem. Mein Blutdruck ist immer zu niedrig. Nach der PU verdreht die Schwester immer die Augen. Beim letzten Mal war es 60/40 und mir geht es dabei gut. Der Doc hat mir schon jeden Morgen Sekt verordnet, aber das kommt gar nicht in Frage. So selten, wie ich was trinke, bin ich danach betrunken.
Pass schön auf dich auf.

@ Alma
Es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Geht ihr auf die Automesse?

Sorry, mein Männel kommt gerade heim. Später mehr.
Mandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle,

Hatana:nein wir gehen nicht zur Automesse, wir haben uns voriges jahr erst (leider
etwas übereilt) eine Familienkutsche einen Audi a4 kombi gekauft.
da ist das Thema Auto für die nächsten jahre erledigt.

Motte, ja so auf einem Elefanten, das ist schon lustig, man muss nur die Beine
seeeeeehr breit machen, zum Glück hatte ich eine Hose an, weil ich wollte erst gar nicht auf sie rauf (es war eine sie), aber da wir die für Sri Lanka horrende Summe von 25 Euro bezahlt hatten, habe ich gesagt bezahlt ist es eh, also was solls.

Liebe Gruesse, muss mal wieder arbeiten
Alma
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Sandy23
Herzlich Willkommen in diesem Ordner.

Alma
wieder daheim. Einen schönen Urlaub hatter ihr ja, man ließt es ja.

Motte
ist schon be.... wenn man sich von einer guten Kollegin trennen muß.
Das Leben ist hart und ungerecht.
ZUm Glück hast du jetzt das Langzeit EKG hinterdir.

Knuddel
Das kenn ich auch. Vor einigen Jahren da war ich mal mit meiner Mam unterwegs, es wurde auch schon dunkel, wollte das Licht am Auto einschalten und es ging auch nicht. Bin teilweise mit Fernlicht gefahren, und das auf der Autobahn.
Bei uns war damals der Schalter kaputt. Ich hatte den ADAC kommen lassen, er hatte das für mich solange überbrückt, so konnte ich wenigsten nach Hause fahren.
Ich hoffe sie haben bei euch den Fehler gefunden.

Wir hatten uns doch am Freitag ein Heimkino gekauft. Mein Schatz hat bis morgen um 2.30 Uhr rumgetüftelt. Als ich ihn morgen wach machte, das er mir, das mit diesem Gerät irgendetwas nicht stimmen würde. Was haben wir dann Samstag morgen gemacht, eingepackt und umgetauscht.
Das morgen kurz vor 10 Uhr, und die Gute Dame hatte noch garnicht so viel Geld in Ihrer Kasse. Sie meinte ob ich auch eine Gutschein nehmen würde. Ich dachte ich Spinnt. Nein sagte Ich, wir kommen nicht von hier. Dann hatte sie herum telefoniert, und nach ca 5 min hatte sie dann das Geld.

Bei uns war es heute richtig schön, fast den ganzen Tag hat die sonne geschien.
Aber heute morgen auf dem Rad, war es s.. kalt.

@Alle
einen lieben Gruß

Eure Schlafmütze

Bild
sandy23
Rang0
Rang0

danke an alle lieben mädels hier !!

Beitrag von sandy23 »

:knuddel: ich finde es total lieb von euch das man hier so aufgenommen wird , echt klasse !!! nochmal :knuddel: an alle , ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gut das tut :oops: wünsche euch einen schönen abend , und süße träume ...!
lg sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“